Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Die drei Besen
von Amycus am 11.11.2015 13:25Also drei Gründe insgesamt, den Laden mal links liegen zu lassen *schmunzelnd meine, Lisa dann aber fragend anschaue, da sie so nachdenklich schaut*
*Lisa's Kuss erwidere, doch merke, dass mir das immer noch so gut gefällt wie bei unserem letzten Treffen was wirklich nur ein gutes Zeichen sein kann*
Ja, sollten wir...*meine und mit der freien Hand die Getränkekarte zu uns rüber ziehe, sodass wir beide da rein schauen können*
von Amycus am 10.11.2015 22:56Um ehrlich zu sein...nein, mir passt der Wirt auch nicht!
*dazu meine und diesen Mann wirklich nicht ausstehen kann*
*mich zu ihr setze, gleich neben sie, wirklich auch froh bin, mit ihr gerade zusammen zu sein*
*ihre Hand dann auch wieder halte und drücke kurz*
Ich gebe dir völlig Recht, da ist es hier wesentlich angenehmer *auf ihre Aussage antworte*
[Bin mal off, gute Nacht:)]
von Amycus am 10.11.2015 22:24*mit herein komme und mit ihr zu dem freien Tisch gehe, schmunzle aufgrund ihrer Aussage*
Du magst wohl den Duft alter Ziegen nicht?
*amüsiert nachfrage, ihre Hand am Tisch also auch kurz loslasse um mir meine Jacke ebenfalls auszuziehen*
Re: Weg durch Hogsmeade
von Amycus am 10.11.2015 22:06Gut! *meine, da es mir im Grunde egal ist, wo wir sitzen, Hauptsache nicht hier draußen, wo ich sie aufgrund der Dunkelheit kaum erkennen kann*
*nochmal nicke, da sie mir ja zustimmt, schon irgendwo beeindruckt bin, dass sie damit so gelassen umgeht, das aber auch sehr an ihr schätze*
*ihre Hand auch noch so halte, als ich dann auch mit ihr aufstehe und zu den Drei Besen gehe*
[Machst du da weiter:D]
von Amycus am 10.11.2015 21:38*sie schmunzelnd anschaue*
Das freut mich jetzt aber doch zu hören, du hast die Wahl...Die Drei Besen oder Eberkopf?
*sie anscahue und mich jetzt auch drauf freue, einfach mal Zeit mit ihr zu verbringen*
Er wird es schon noch lernen, es sind ja noch genug Schüler dort, an denen wir schauen können ob er es verstanden hat
*dazu meine und ihre Hand auch gerne so halte, nachdem sie unsere Hände miteinander verharkt hat*
von Amycus am 10.11.2015 21:24*ihr grinsend zuhöre*
So? Denkst du denn, du kannst dich dazu entscheiden, mit mir etwas hier trinken zu gehen?
*nachfrage dann*
Allerdings! So von sich überzeugt dieser Narr *kopfschüttelnd meine*
Ich werd ihm später mal zeigen, wie es richtig gemacht wird *mir das fest vorgenommen habe auf jeden Fall*
*sie lächelnd anschaue, es schon schön ist zu hören, das sie sich da doch auch freut, daher meine Hand mal auf ihre lege*
von Amycus am 10.11.2015 21:00Im Honigtopf? Lust auf was Süßes gehabt?
*lächelnd nachfrage, sie auch weiter anschaue*
Dieser Pettigrew Junge *kopfschüttelnd meine, der Gedanke an ihn schon reicht um mich wütend zu machen*
Legt eine Arroganz an den Tag und schafft es nicht einmal eine Erstklässlerin zu foltern *wirklich nicht fassen kann, dass er das Mädchen und ihren Retter hat laufen und sich noch von diesem schocken lassen*
Aber das ist unwichtig...gut, dich wieder zu sehen *das auch mal sagen möchte einfach*
von Amycus am 10.11.2015 20:37*zur Seite schaue, aus der das Abend kommt und auch wenn ich schon noch mürrisch bin, doch lächeln muss, als ich Lisa's Lippen auf meiner Wange spüre*
Abend... wie kommst du hier her? *nachfrage, sie einen Moment anschaue, ihr aber auch einen Kuss direkt im Anschluss gebe, doch auch merke wie sehr ich mich gerade freue sie zu sehen*
von Amycus am 10.11.2015 08:18*hier her komme, nachdem dieser verfluchte Rider es gewagt hat mich zu schlagen, mich hier irgenwo auf eine Bank eher im Schatten niederlasse*
*mir schon überlege, wie ich ihm das heimzahlen kann, damit er auch wirklich etwas lernt, der Junge natürlich Potenzial hat aber einfach viel zu arrogant ist um sich etwas sagen zu lassen*
Re: Mamortreppe
von Amycus am 09.11.2015 23:15Dann behandle mich mit Respekt!
*laut und wütend brülle, als er mich dann ebenfalls tritt ihn von mir stoße, meinen Zauberstab nehme und mehrere Flüche hinterinander auf ihn feure*
Crucio! Sectumsempra! Du kleiner Wicht! *er mich wirklich rasend macht gerade, ihn noch zum Abschluß mit einem Schleuderfluch gegen die Wand knallen lasse*
*dann selbst aber auch gehe, bevor ich mich komplett vergesse*