Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 111 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:
Re: Resaturant am Big Ben
von Alex am 03.10.2015 22:08ja das weiss ich auf jedenfall
*er nicktebestätigend wobei er da doch ruhiger war und solang er eben lucy nichts tun würde oder jemanden den er mochte war es für ihn okay wenn sie ihren vater da auch hatte so war sie ja nicht allein, selbst wenn sie ihn nun auch wieder hatte*
gern doch lucy
*er lächelte erfreut und merkte wie sie sich freute denn sie konnte ihn ja vertrauenund tat es wohl auch was er gut fand*
von Alex am 03.10.2015 21:50das ist echt schlecht
*er murmelte dies und fand es nicht grade gut wobei er das seltsam fand denn nach allem was mansich so über grindelwald erzählte war er keiner der befehle entgegen nehmen würde*
ich sag es keinen lucy
*er wusste wie man geheimnisse für sich behielt*
von Alex am 03.10.2015 11:41*schaute sie nun ruhig an und hörte weiterhin zu *
heftig grade voldemort ist doch der schlimmste
*er fand das doch erschütternd das sie grade durch die beiden mika verlor . wobei er merkte das sie die namen so aussprach ohne nachzudenken weshalb er den namen des lords auch mal so aussprechen konnte*
dein vater , nun das ist doch okay wenn du bei ihm lebst
*er nickte da doch und war offen was sie anging denn er wusste ja das sie nicht so war wie ihr vater was ja gut war+
[kein problem. passt so ja auch perfekt^^]
von Alex am 02.10.2015 17:39+er schaute sie an und hörte ihr zu schon merkend das es wichtig war grade*
ich höre dir in jedenfall zu
*er war aufmerksam hörte konzentriert zu da sie ja nun doch alles sagte was er doch auch gut fand*
das mit mika tu mir leid lucy.. grindelwald?
*er schaute erst betroffen dann aber auch etwas überrascht als sie die verwandschaft mit grindelwald offen legte einen von dem man nicht wirklich gutes hörte er blieb aber gefasst*
und wie genau bist du mit ihm verwandt?
*er fragte mal interessier*
von Alex am 29.09.2015 20:30*er war froh das sie nickte denn es machte soviel leichter*
+er gab seine bestellung auch auf und lächelte gut gelaunt*
von Alex am 28.09.2015 23:51genau
*er fand es gut das sie da einer meinungt waren was vieles erleichterte*
in ordnung dann musst du auch nicht
*er fand es musste nicht und zwingen würde er gewiss nie jemanden . dabei kam nun ein ober der die getränke bestellung aufmnehmen wollte*
von Alex am 28.09.2015 23:32ja
*er schaute sie nun lange an wobei ihm klar wurde wie erstaunt sie doch zu sein schien*
das ist doch schon etwas und der rest kommt nach und nach
*er nickte und fand ihren vorschlag gut denn sie sollten ja doch zeit zusammen haben*
magst du denn erzählen was so los war?
von Alex am 28.09.2015 23:06ja genau auf gute art natürlich
*er war erlich und fand wichtig da sie das wusste wobei er hoffte das es ihr schmeicheln würde oder sie rühren würde*
ich sag dir mal wie ich das sehe
*er lächelte da doch aufgeregt wobei er sie anblickte*
ich habe mich wohl ziemlich in dich verliebt und wenn du zeit brauchst um zu schauen wie du zu mir stehst lass ich sie dir ich mag dich nur nicht wieder aus den augen verlieren
von Alex am 28.09.2015 22:26lucy
*er atmete tief durch bevor er richtig anfing zu reden da es ja doch nicht ganz leicht war*
ich habe die letzte zeit viel an dich gedacht viel geträumt von dir
und ich denke das es auch an dem liegt was wir mal hatten, die frage die ich habe ist wpo wir stehn
*er war da doch interessiert*
von Alex am 28.09.2015 21:54ja das meine ich
*Er war erlich und vertraute aoife kannte den rest aber nicht so gut*
es ist für uns beide gut lucy wenn wir da ungezwungen rden können
*er war doch erlich und ging nun mit lucy hier raus an einen tisch draußen vor dem restaurant*