Resaturant am Big Ben
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Resaturant am Big Ben
von Alex am 29.09.2015 20:30*er war froh das sie nickte denn es machte soviel leichter*
+er gab seine bestellung auch auf und lächelte gut gelaunt*
von Shane am 29.09.2015 20:33sehr gut das sollte sie sein allein schon wenn ariana bei dir ist
*er war da doch erlich zu ihr*
ja eben du und die kleine
*er grinste nun doch erleichtert*
gut aber du weisst ich mach es dennoch
von Lucy am 02.10.2015 08:31*Alex anschauen und tief einatmen*
Alex es gab wirklich Gründe wieso ich nicht da war
*ihm schon mehr sagen möchte weil ich bisher nur mit einem wenn überhaupt ein wenig sprach*
Weiß du... Mika wurde ermordet und vor paar Wochen habe ich erfahren, dass ich und Grindelwald verwandt sind
*da einen Pause machen und wissen will wie Alex reagiert, jeder genau weiß wo dieser Mann steht*
von Aoife am 02.10.2015 08:45*leicht nicken*
Keine Sorge Shane, ich weiß dass du willst, das Ariana überall sicher ist und das wird sie bei mir schon sein
*leise meinen und Ariana mit nehmen würde bei Shane eher überlegen würde, weil ich ihm meine so kleine Wohnung nicht unbedingt zeigen mag, auch weils wie die letzte Absteige ist*
Ja dessen bin ich mir bewusst, doch du musst es nicht
*lächelnd sagen zu ihm*
von Alex am 02.10.2015 17:39+er schaute sie an und hörte ihr zu schon merkend das es wichtig war grade*
ich höre dir in jedenfall zu
*er war aufmerksam hörte konzentriert zu da sie ja nun doch alles sagte was er doch auch gut fand*
das mit mika tu mir leid lucy.. grindelwald?
*er schaute erst betroffen dann aber auch etwas überrascht als sie die verwandschaft mit grindelwald offen legte einen von dem man nicht wirklich gutes hörte er blieb aber gefasst*
und wie genau bist du mit ihm verwandt?
*er fragte mal interessier*
von Shane am 02.10.2015 17:43*er schaute aoife aufmerksam an ihrt nicken gesehn war er nun doch erst einmal ganz froh*
sehr gut aouife nun mach ich mir auch weniger sorgen und ich weiss eh das sie bei dir auch in guten händen ist , vertraue dir
*er schaute sie an war erlich und aufrichtig hatte was aufheiterndes in seinen blick*
darf ich denn auch mal mit?
*er fragte da doch mal neugierig*
das werd ich mir merken
*er lächelte da doch ruhig weil er es nun zu schätzen wusste aber wie sie es sagte sie war sich bewusst das er es dennoch macht auch zufriedener*
von Lucy am 03.10.2015 09:56*Alex anschauen und die Schultern hochziehen*
Das waren Illyria und Voldemort
*keine Probleme habe damit, die Namen der beiden zu benutzen und sie dafür wirklich auch hasse, weil von meinen Schwestern ich Mika echt gerne hatte*
Er ist mein Vater und ich lebe bei ihm.
*einfach erklären und er das ruhig hören darf*
[Ich hab das mit Grindelwald nochmal geändert wegen unser Alter^^]
von Aoife am 03.10.2015 10:06*lächeln und es schön ist, dass er mir da vertraut es mir auch wirklich eine Menge bedeutet*
Ähm ja klar
*nun nicht nein sagen will, daher es mal so sagen und dann ja noch gucken kann ob er da wirklich mit hin kommen durfte*
*nicken*
annst du dir gerne Merken.
von Alex am 03.10.2015 11:41*schaute sie nun ruhig an und hörte weiterhin zu *
heftig grade voldemort ist doch der schlimmste
*er fand das doch erschütternd das sie grade durch die beiden mika verlor . wobei er merkte das sie die namen so aussprach ohne nachzudenken weshalb er den namen des lords auch mal so aussprechen konnte*
dein vater , nun das ist doch okay wenn du bei ihm lebst
*er nickte da doch und war offen was sie anging denn er wusste ja das sie nicht so war wie ihr vater was ja gut war+
[kein problem. passt so ja auch perfekt^^]
von Shane am 03.10.2015 11:44*er lächelte erfreut und ahnte das es ihr eine menge bedeutete das er ihr vertraute was ihn doch irgendwie gefiel*
das hört sich nicht grade überzeugend an
*er schmunzelte da doch amüsiert und fragte sich ob sie irgendwas verbergen wollte vor ihm da die kleine ja hindurfte*
sehr gut
*er grinste nun doch und war grade echt entspannt *
wir sollten vielleicht mal bestellen was denkt ihr beiden
*er fragte ariana und aoife da doch neugierig*