Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Ron am 27.11.2015 20:57Ja stimmt wohl *das auch so sehe, zumal wir echt auf allen Bildern wirklich glücklich aussehen zusammen*
Bestimmt *lächelnd meine, mir das auch gut vorstellen kann* Die Beiden sehen auf jeden Fall so aus, als wüssten sie, was man unter Spaß versteht *auf meine Zwillingsbrüder deute, die schon recht verschmitzt wirken auf fast jedem Bild*
Ja, sieht so aus...*mir auch sie mal genauer anschaue, da ja auch hier schon Hochzeitsbilder stehen von ihr*
Sie ist sogar verheiratet *nun auch mal ihren Mann genauer betrachte für eine Weile*
von Ron am 27.11.2015 20:43Ja find ich auch, dafür das meine Eltern nicht so viel Geld haben *meine und auch dies einfach so daher sage*
*auf die Aussage von Enya aber auch nicke und lächle*
Und ganz schön groß! 7 Kinder? Ne ganz schöne Menge *schon überrascht anmerke und mir meine Geschwister doch alle mal genauer ansehe*
von Ron am 27.11.2015 13:38*mit hier her komme und erleichtert feststelle, dass das Bild, das ich vom Wohnzimmer in meiner Vorstellung hatte, tatsächlich stimmt*
*mich aber auch umschaue, mir alles einprägen will, bei Enya's Aussage dann aber nicke*
Ist ganz schön bunt zusammen gewürfelt, aber gemütlich *meine da ich finde, das diese Beschreibung ganz gut zutrifft*
*zu den Bildern, die hier überall im Raum sind auch mal hingehe und mir diese anschaue*
Re: Die Wohnküche/-raum
von Ron am 26.11.2015 10:55*mich sehr freue, das sie da auch Interesse dran zu haben scheint, selbst aber auch wissen mag, ob das Bild, das ich von dem Wohnzimmer im Kopf habe, auch stimmt*
Danke *zu meinen Eltern noch sage, ehe ich auch mit Enya dann aufstehe und mit ihr ins Wohnzimmer gehe*
[Enya kann ja da weiter machen]
von Ron am 25.11.2015 22:12Mir auch! *sage, dabei auch erfreut lächle*
Gut dann zeig ich es dir gern...ist doch okay oder? *schon mal meine Eltern frage, zwar weiß, das ich hier irgendwie lebe oder gelebt habe, aber trotzdem mal nachfragen mag*
*auch das Lächeln meiner Eltern sehe und schon was verlegen grinse*
Wird wohl langsam, was?
*nur meine, mich auch weiter freue, aber auch hoffe, das da einfach noch mehr kommt an Erinnerung*
[Gute Nacht:)]
von Ron am 25.11.2015 21:44Gut, ich bin dann für dich zur Stelle *lächelnd meine und das auch sogar ganz toll fände, wenn sie dann mit mir reden würde*
Ja...wenn du magst, ich zeig es dir
*dann noch sage, aber auch die Frage meiner Mutter höre und schon nach einem Moment nicke mit einem leichten grinsen*
Ich erinner mich an unser Wohnzimmer, ja! *das grad auch erst realisieren muss, aber mich schon tierisch drüber freue irgendwie*
von Ron am 25.11.2015 21:17Ja genau, beim Experten melden *scherzend sage und so drüber zu reden doch etwas entspannender ist*
*mich aber auch umschaue, als sie meint, das es hier kuschlig ist und nicke auch*
Ja echt, aber du musst auch mal das Wohnzimmer sehen, das ist auch total gemütlich!
*das einfach so daher sage, wie selbstverständlich*
von Ron am 25.11.2015 20:36*schon froh bin, das sie drauf eingeht und das auch mit Humor aufnimmt, sogar grinsen muss*
Ja, eben. Bin mittlerweile Experte darin
*schmunzelnd noch meine dazu, meinen Teller dann mal auf ihren drauf stelle einfach*
von Ron am 25.11.2015 19:58Okay *meine dann und ihr das auch glauben mag, daher sie schon auch mal anlächle*
Kein Problem, kanns gut verstehen, wenn die Gedanken nicht so richtig wollen *schon was scherzend meine, meinen Teller dann aber auch leer habe und auch wirklich satt bin gerade*
von Ron am 24.11.2015 18:42Wirklich okay? *doch mal nachhake, da sie man ihr ja wirklich ansieht das sie mit ihren Gedanken nicht ganz da ist*
*mich auch freue, das sie die Nacht hier bleibt irgendwie*
*meinen Teller aber nebenbei auch leere, da das Essen wirklich super gut schmeckt*