Wohnzimmer "Fuchsbau"
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 26.11.2015 23:12*mit Ron ins Wohnzimmer reinkommen und mich direkt einmal umschauen*
*es war wirklich toll, auch wenn es voll war, doch es zeigte irgendwie wie diese Familie war*
Wow... ich kanns nur so sagen ich habe so was wirklich noch nie gesehen...
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Ron am 27.11.2015 13:38*mit hier her komme und erleichtert feststelle, dass das Bild, das ich vom Wohnzimmer in meiner Vorstellung hatte, tatsächlich stimmt*
*mich aber auch umschaue, mir alles einprägen will, bei Enya's Aussage dann aber nicke*
Ist ganz schön bunt zusammen gewürfelt, aber gemütlich *meine da ich finde, das diese Beschreibung ganz gut zutrifft*
*zu den Bildern, die hier überall im Raum sind auch mal hingehe und mir diese anschaue*
von Enya am 27.11.2015 20:32Schon ja... aber ich finde es auch gemütlich
*lächelnd sagen und es wirklich gemütlich ist*
*mir die Bilder an den Wänden mal genauer anschauen*
Eine tolle Familie seit ihr wie es so auf den Fotos aussieht
*das toll finde auf jeden Fall*
von Ron am 27.11.2015 20:43Ja find ich auch, dafür das meine Eltern nicht so viel Geld haben *meine und auch dies einfach so daher sage*
*auf die Aussage von Enya aber auch nicke und lächle*
Und ganz schön groß! 7 Kinder? Ne ganz schöne Menge *schon überrascht anmerke und mir meine Geschwister doch alle mal genauer ansehe*
von Enya am 27.11.2015 20:51Geld ist nicht so wichtig... wichtiger ist wenn man geliebt wird
*lächelnd sagen auf jeden Fall*
Ist doch toll so viele Geschwister, war bestimmt Lustig
*Grinsend sagen und dann auch mal auf das Bild schauen wo er hinsieht*
Hast nur eine Schwester? Wow
von Ron am 27.11.2015 20:57Ja stimmt wohl *das auch so sehe, zumal wir echt auf allen Bildern wirklich glücklich aussehen zusammen*
Bestimmt *lächelnd meine, mir das auch gut vorstellen kann* Die Beiden sehen auf jeden Fall so aus, als wüssten sie, was man unter Spaß versteht *auf meine Zwillingsbrüder deute, die schon recht verschmitzt wirken auf fast jedem Bild*
Ja, sieht so aus...*mir auch sie mal genauer anschaue, da ja auch hier schon Hochzeitsbilder stehen von ihr*
Sie ist sogar verheiratet *nun auch mal ihren Mann genauer betrachte für eine Weile*
von Enya am 27.11.2015 21:32Ich weiß es
*grinsend sagen zu ihm und das wirklich so ist*
*auf die beiden Zwillinge da deuten und schmunzeln muss*
Wenn ich es richtig weiß haben die einen Scherzartikelladen, war da mal drin gibt Lustige Dinge dort.
*auf die Hochzeitsbilder schauen wo die Schwester drauf ist und ein Junger Mann den ich natürlich aus Zeitungsbilder kenne*
Das ist Harry Potter... also ich kenne ihn hauptsächlich von Zeitungsartikel...
von Ron am 27.11.2015 21:41*zu ihr schaue und ihr grinsen sehe, daher auch schon einfach grinsen muss*
Echt? *nachfrage und das schon cool finde, das meine Brüder wohl sowas haben*
Ist bestimmt ein klasse Laden *noch meine und den bestimmt irgendwann auch mal besuchen werde*
Harry Potter *nachdenklich sage und da schon auch was in meinem Kopf klingelt, aber irgendwie noch nicht so richtig raus kommt*
von Enya am 27.11.2015 22:00Ist er... man kann da ja irgendwann einmal hin und sich den anschauen!
*zu ihm sagen und sich ein Besuch dort auf jeden Fall immer lohnt und man dort schon mal gewesen sein sollte*
Er ht meinen Vater schon zwei Mal besiegt, hoffentlich schafft er es noch einmal!
*einfach hoffe das mein Vater mal endgültig von der Bildfläche verschwindet*
von Ron am 27.11.2015 22:06Ja können wir machen *Enya da einfach mal mit einbeziehe, mir ohnehin vorstellen könnte auch mehr mit ihr zu unternehmen, da wir ja schon auf einer Wellenlänge irgendwie zu sein scheinen*
Stimmt!
*dann meine, da Enya mir ja schon gut auf die Sprünge geholfen hat und mich tatsächlich auch daran erinnere, als sie das erzählt* Mensch, er ist mein bester Freund! *sage schon mit einer gewissen Freude in der Stimme, weil mir wirklich viele Sachen wieder einzufallen scheinen, was mich wirklich total erleichtert*