Suche nach Beiträgen von Kaya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Vor dem Haus von Kaya und Enya

von Kaya am 15.09.2015 20:53

Wir schauen sie uns nun sofort an!
*sie nickte und wollte nun auch wissen wie es drinnen aussah, also ging sie zusammen mit Enya in das Haus rein*

[Such du aus wo wir dann weiter machen]

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 18:38

Das werde wir auch tun, drinnen mal schauen, außerdem sollten wir schauen ob wir einen Garten haben, fände das Kleine in dir sicher toll!
*lächelnd sagte sie das zu Enya, sie selbst hätte als Kind einen Garten cool gefunden, in dem sie spielen konnte und sich austoben konnte, in dem sie einfach ausgelassen sein konnte.*
Gut ist, dass es dir von Außen schon einmal gefällt so haben wir beide schon mal die gleiche Meinung, dass es von Außen schon einmal gut aussieht
*sie freute sich dass es beiden gefiel, doch fand sie auch, dass beide überlegen sollten das Haus zu schützen, wobei sie so was nicht konnte, doch sie nahm sich vor, wenn sie das Haus nehmen wollten, würde sie mit Enya genau über diesen Punkt sprechen.*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 22:37

[Ich bin nun off]

*sie kam mit Enya her und schaute sich das Haus auch genauer an*
Und was sagst du dazu?
*ihr war die Meinung von Enya auch wichtig, da sie beide ja hier leben mussten und wollten, da sollte es beiden gefallen*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Weg durch London

von Kaya am 14.09.2015 22:02

Du wirst es schaffen, glaub auch an dich selbst!
*sie wusste schon lange das Enya an ihre Fähigkeiten glaubte, aber nicht an ihr gutes Herz, nicht das sie ein guter Mensch war, was sie aber war*
Dann schauen wir es uns an!
*sagte sie noch dazu und zog Enya mit direkt vor das Haus*

[Mach du weiter, Lily soll uns ein Haus anlegen^^]

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 21:16

*sie ging mit Enya was weiter und lächelte*
Ich helfe dir Enya und du beweist allen dass sie sich getäuscht haben in dir!
*ernst war sie mit dem Satz, sie glaubte Enya musste einfach nur beweisen, dass sie ihr Leben nun in den Griff bekam, dass sie es vom ganzen Herzen wollte, ja sie glaubte, dass dann auch Kayas Familie sehen würde dass sie es kann anders sein*
Wie wäre es damit?
*vor einem kleinen, sehr kleinen schnuckligen Haus stehen bleiben, es mir doch zu sagt und draußen wo ein Schild auch steht dass es nur aus vier Räumen und einem Badezimmer besteht, es ja für uns beide ausreichen würde*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 20:37

*sie wusste, dass sie hier richtig sich umschauen musste, weil Enya sicher keine Idee hatte wie das Haus oder die Wohnung für sie beide aussehen könnte.*
Du...?
*sie schaute sie gespannt an und blieb stehen, als Enya antwortete und lächelte*
Ich denke du kannst eine gute Mutter sein, außrdem würde ich dir helfen, wir könnten es zusammen versuchen ein Kind aufziehen?
*sie fragte Enya, denn sie würde ihr gerne helfen, dazu waren ja beste Freunde da, sich gegenseitig zu helfen*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Weg durch London

von Kaya am 14.09.2015 18:50

*sie kam gemeinsam mit Enya her und sah sich einmal um, sie wollte schauen das sie was passendes finden*
Wir finden schon was wo wir uns wohl fühlen können
Was hast du vor mit deinem Kind dann? Wieder abgeben?
*sie wollte es gerne wissen damals hatte Enya ja ihr Kind abgegeben und nun, Kaya hoffte für das Kind dass es nicht wieder einfach weg gegeben werden würde von ihr, weil ja Enya nichts über ihren Sohn wusste, außer, dass es ein Junge ist*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Berghöhle [geschützt]

von Kaya am 11.09.2015 23:21

Wollen wir es nicht sofort machen?
*es war etwas, was Kaya nicht auf die lange Bahn schieben wollte, sie wollte schon schnell das alles machen und dafür sorgen das Enya, einen guten platz hatte und sie das Kind in einer guten umgebung aufziehen konnte*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 09.09.2015 21:46

*sie nickte und lies es so erst einmal stehen, man konnte auch merken das Enya enttäuscht war von dem Mann und das konnte Kaya schon nachempfinden*
Dann lass uns schauen ob wir vielleicht in London was finden?
*ihr gefiel London gut und dachte sich, dass Enya und sie es sich dort auch gemütlich machen konnten*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 09.09.2015 21:15

Oh, aber Enya sollte er das nicht wissen?
*fragte sie, da wenn er doch der Vater war, er es wissen sollte um ihr bei zu stehen oder sonst irgendwas*
okay... es bleibt unter uns aber nur unter einer Bedingung... zieh aus der Höhle aus, ich mein ich such auch noch was, lass uns doch zusammen eine kleine Wohnung suchen
*sie schlug ihr das vor, so konnte sie Enya dann auch helfen bei allem und sie würde es warm haben grade nun wo das Wetter schlechter wird und die Temperaturen auch noch sinken*

01_3.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite