Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Die drei Besen
von Amycus am 03.12.2015 19:15In dem Fall versteh ich das sogar. Würde jemand mein Kind foltern, würde das ebenfalls richtigen Stress geben! *ehrlich sage und da auch vor dem Lord keinen Halt machen würde*
Dann geh und besuch sie
*das mal so sage, meine Schwester sicher auch mal ab und an besuchen würde, wäre sie nicht spurlos verschwunden*
von Amycus am 03.12.2015 19:05Nun, in deinem Fall wäre´ich untröstlich, wenn ich eines deiner Kinder verletzt hätte
*das mal ehrlich sage und mir das wirklich sogar auch Leid tun würde*
*nicke auf ihre Worte hin*
Das ist sicher so. Ich kann mir kaum vorstellen, das es dich nicht besonders interessiert
*meine, auch wenn sie da etwas gleichgültig wirkt, nicht glaube das es so ist*
von Amycus am 03.12.2015 18:52Oh...gut *nickend meine und da doch schon erleichtert bin, sicher nicht in eine Streiterei mit ihr geraten will deshalb*
*nochmals nicke und sie anschaue, schon meine zu sehen, das sie da schon Interesse dran hätte, ihre Familie mal zu sehen oder auch kennen zu lernen*
Besuch sie doch mal. *vorschlage, da ich ohnehin auch nochmal schauen will, was es in Hogwarts zu tun gibt und somit auch wüsste, wo sie ist*
von Amycus am 02.12.2015 07:11*schmunzelnd nochmal nicke, ihr dann aber zuhöre*
Keine Kinder...
*das schon mal gerade erleichternd finde, das sicherlich einen riesen Streit gegeben hätte*
Genau wegen diesen Nachnamen auf der Schülerliste *auch auf ihre Frage noch erkläre*
Und zu denen hast du auch kaum Kontakt? *nachfrage, da ich ja auch weiß, das wenigstens eines der beiden Kinder sehr gefoltert wurde*
von Amycus am 27.11.2015 13:40Wär echt langweilig dann *mit einem schmunzelnden Nicken meine dann*
Sag mal hast du eigentlich Kinder?
*nach einem Schluck Met nachfrage, da mir der Gedanke noch gar nicht gekommen ist, das sie vielleicht schon ein Kind haben könnte, das dort zur Schule geht, zumal ja auch auf der Schülerliste der Name Diggory vertreten war*
von Amycus am 25.11.2015 19:51*mein Met ebenfalls nehme und einen Schluck davon nehme*
*mir natürlich auch klar ist, das Lisa da sicher nicht sehr viel zu sagen kann, daher auch nicht ins Detail gehen will*
Nein, aber würden sie es tun, wäre es natürlich auch zu langweilig
*nur meine dazu, aber auch nicht weiß, was ich wohl tun würde, hätte ich ein eigenes Kind, das sich gegen mich stellt*
von Amycus am 24.11.2015 18:47*Lisa schon aufmerksam zuhöre, während unser Met dann auch serviert wird*
*es schon schade für sie ist, das nicht besonders viel los war bei ihr*
Bei mir war einiges los. Nachdem wir Hogwarts eingenommen haben, weht da oben ein anderer Wind, aber es gibt doch immer wieder ein paar Schüler, die nicht so lernen wollen, wie unser Herr es will *es mal so ausdrücke, sie zwar wirklich immer ruhig darauf reagiert, das ich ein Todesser bin, aber ihr nicht auf die Nase binde, das wir elfjährige foltern usw.*
von Amycus am 23.11.2015 14:41*nochmal nachdrücklich nicke, die ganze Sippschaft eben total verachte*
Gut, ich auch *meine und diese dann auch bei dem Kellner bestelle der dann an unseren Tisch kommt*
Wie geht's dir denn sonst so?
*schon interessiert nachfrage, da wir uns ja doch einige Wochen nicht gesehen haben*
Re: Amycus Carrow
von Amycus am 21.11.2015 14:58Nehmen wir gern enge Freunde und sorry für die späte Antwort^^"
von Amycus am 16.11.2015 13:51Auf jeden Fall *grinsend zustimme, ihr dann aber auch zuhöre*
Ach so...das ist dieser Aberforth Dumbledore *nur meine und das für mich schon als Erklärung reicht, ihn nicht zu mögen*
*mit in die Karte schaue und mich für ein Met entscheiden werde*