Suche nach Beiträgen von Amycus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Große Halle

von Amycus am 05.12.2015 08:40

*von dem Schleuderfluch voll getroffen werde was mich wütend aufschreien lässt*

*da ich aber ja geschleudert werde, der Stupor an mir vorbei fliegt, allerdings voll von dem Confringo getroffen werde*

*doch gerade so wütend bin das ich mich gleich wieder auf die Beine Schwinge und einige Flüche auf Snape den verräter Feure*

Crucio! Sectumsempra! Confringo!

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 05.12.2015 00:10

Verdammtes Ding! *brülle und das Teleskop mit einem Explosionsfluch zerstöre, in der Explosion auch dem Expelliarmus ausweichen kann, die übrigen Splitter auf Severus jage mit einem Schleuderfluch, die so auf seinen nächsten Zauber treffen*
*als dann auch noch einer dieser klammernden Pullover auf mich zukommen, sie mit Incendio verbrenne und wirklich abgelenkt bin, aber auch sauer, weil das hier gerade echt aus dem Ruder läuft*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.12.2015 23:06

*da die Flüche von Severus und mir aufeinander prallen, es erneut eine Explosion gibt*
*aber gleich den nächsten Fluch hinterher schicke, als ich auch schon von einem der boxenden Teleskope voll getroffen werde, sodass der Bombarda eher die Wände trifft, statt Severus*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.12.2015 22:11

*da Voldemort nun sein Okay gibt, meinen Zauberstab gleich auf Severus richte, der ja offensichtlich nur darauf wartet, endlich angegriffen zu werden*
Crucio!

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.12.2015 21:40

*sehe, wie unser Lord die Anderen angreift, was aber abgeblockt wird*
*nur auf sein Startsignal warte, um selbst auch loslegen zu können*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.12.2015 21:05

*hier her komme nach Grindelwalds Nachricht*
*mich vor dem Dunklen Lord verneige, mich dann aber zu Rider hinstelle, meinen Zauberstab bereit haltend und die Anderen nacheinander anschaue*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Die drei Besen

von Amycus am 03.12.2015 20:33

Es hätte funktionieren können *schmunzelnd meine und mir bei ihr doch auch die Mühe geben will, die richtigen Worte zu finde, es daher für mich okay ist, was sie sagt*
*sie nochmal an mich drücke, als sie mir den Kuss auf die Wange haucht*
Wir sehen uns *einen Moment warte, bis sie fort ist, dann auch, ohne zu zahlen die Drei Besen verlasse* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 03.12.2015 20:16

*ihr grinsen wahrnehme und schmunzle darauf hin*
Am besten, du sagst mir was ich sagen sollte *natürlich als Scherz sage, da ich ja auch da was ich vorher sagte, ernst gemeint habe*
Das ist gut zu wissen. Wenn etwas ist, schick mir eine Eule. *für sie auch alles stehn und liegen lassen würde, auch wenn ich es so nicht ausspreche* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 03.12.2015 20:05

*warte, bis sie angezogen ist und leicht grinse*
Sicher wirst du mich bald wieder zu sehen bekommen *sie auch schließlich wirklich vermisst hab in der Zeit wo wir uns nicht sagen*
*ihre Umarmung erwidern und auch den Kuss*
Das mach ich schon, pass du lieber mal auf dich auf! *das schon auch wichtiger finde, wenn sie auf sich achtet* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 03.12.2015 19:37

Ja ist es *das auch so sehe und daher nicke*
*mein Met ebenfalls leere und nochmals nicke, da sie auch schon ihren Umhang in die Hand nimmt, selbst auch schon einmal aufstehe*
Ich denke, wir sehen uns bald noch einmal *dies so sage, gar nicht richtig weiß, wie man sich normal verabschiedet* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite