Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer im Haus
von Hermine am 21.10.2015 23:38*mit Emma reinkommen und direkt rufen* Richard... *spüren wie jemand an meiner Jacke zieht und den Zauberstab auf Richard halte* Finite *ihn nun von den Zauber den ich vorher benutzt habe befreien, das gleich mit Emily Rose machen*
Danke Emma *sie dankbar anschauen und so froh bin das meine Kinder wohl auf sind, die beiden erst einmal umarmen*
Re: Park
von Hermine am 21.10.2015 22:38*selbst zurück fliegen und auf dem Rücken landen, wie ich da liege mich noch einmal umschauen, einfach hoffe, das meine beiden Kinder nach Hause gekommen sind sicher und unverletzt.*
Stupor *den Zauberstab auf Antonin wieder richte und weiß dass man hier keine Pause machen sollte, weil es sonst für mich schlecht ausgehen würde*
von Hermine am 21.10.2015 21:54*die Zeit nutzen wie er am Boden liegt und einen kleinen Zettel beschrifte den ich unbemerkt mit einer kleinen Eule weg schicke, was leider dazu führt das ich den zweiten Cruciatusfluch nicht ausweichen kann und nun am Boden liege mich krümmend vor Schmerzen, meinen Zauberstab umklammern und wieder den Zauberstab auf ihn habe*
Confringo! *sagen und halt Emma schrieb, weil sie mir helfen kann und sich sofort um meine Wunden kümmern könnte*
von Hermine am 21.10.2015 21:07*Richard eine Weile so noch zu schauen, als ich merke die Bank fängt an zu brennen, wieso ich sofort aufstehe, meinen Zauberstab nehme und das Feuer direkt lösche, meinen Sohn zu mir herholen und ihm die kleine Kiana auf den Arm gebe, da alles Blitzschnell gehen muss den Desillusionierungszauber anwende, und beiden einmal auf den Kopf mit dem Zauberstab tippe, dann Richard sofort sagen dass er hier verschwinden soll*
Stupor! *meinen Zauberstab direkt da nach auf Antonin richte*
von Hermine am 21.10.2015 20:19*gemeinsam mit Richard und dem Baby Emily Rose im Park spazieren gehe, Emily Rose im Kinderwagen schiebe und Richard sich da neben festhält, bei einer Bank mit den beiden eine Pause mache, nachdem wir schon einige Minuten unterwegs sind, dabei zu schauen wie mein kleiner Junge, versucht die herunterfallenden Blätter zu fangen bis sie auf den Boden fallen, es immer sehr schön ist, dies zu sehen, wieso mein Gesicht auch ein Lächeln ziert.*
Re: Küche &' Eßzimmer
von Hermine am 08.10.2015 21:03*Harry und Ginny anschauen* Wir sehen uns dann ihr beiden *lächelnd sagen und auch Richard sich bei den beiden verabschiedet*
von Hermine am 08.10.2015 20:42*Harry anschauen und nicken* Ja natürlich schreibe ich dir dann vorher *lächelnd sagen zu ihm und dies auch gerne dann mache, mir denken kann wen er dazu bitten muss, ja wusste dass er Sirius bat sein Haus zu schützen*
von Hermine am 08.10.2015 20:15*die beiden anschauen und lächeln* Ist in Ordnung, ich komme einfach die Tage mal zu euch beiden *meinen und es natürlich schön ist auch zu sehen wo die beiden dann leben und wie es nun dort aussieht*
Solltet ihr noch Hilfe brauchen, dann sagt ihr mir bescheid bitte *bittend sagen zu beiden*