Park
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Hermine am 21.10.2015 21:07*Richard eine Weile so noch zu schauen, als ich merke die Bank fängt an zu brennen, wieso ich sofort aufstehe, meinen Zauberstab nehme und das Feuer direkt lösche, meinen Sohn zu mir herholen und ihm die kleine Kiana auf den Arm gebe, da alles Blitzschnell gehen muss den Desillusionierungszauber anwende, und beiden einmal auf den Kopf mit dem Zauberstab tippe, dann Richard sofort sagen dass er hier verschwinden soll*
Stupor! *meinen Zauberstab direkt da nach auf Antonin richte*
von Hermine am 21.10.2015 21:54*die Zeit nutzen wie er am Boden liegt und einen kleinen Zettel beschrifte den ich unbemerkt mit einer kleinen Eule weg schicke, was leider dazu führt das ich den zweiten Cruciatusfluch nicht ausweichen kann und nun am Boden liege mich krümmend vor Schmerzen, meinen Zauberstab umklammern und wieder den Zauberstab auf ihn habe*
Confringo! *sagen und halt Emma schrieb, weil sie mir helfen kann und sich sofort um meine Wunden kümmern könnte*
von Hermine am 21.10.2015 22:38*selbst zurück fliegen und auf dem Rücken landen, wie ich da liege mich noch einmal umschauen, einfach hoffe, das meine beiden Kinder nach Hause gekommen sind sicher und unverletzt.*
Stupor *den Zauberstab auf Antonin wieder richte und weiß dass man hier keine Pause machen sollte, weil es sonst für mich schlecht ausgehen würde*