Suche nach Beiträgen von Molly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  109  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Molly am 20.11.2015 22:28

In Ordnung!
*zu Sean sagen und dann zu Ron sehen*
Kommst du mal her Ron, er schaut mal nach was los ist
*zu ihm freundlich sagen und ganz froh bin das wir jemanden hier angetroffen haben* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Molly am 20.11.2015 22:00

*Arthur anschauen*
Das wird sicher Gründe haben wieso sie nicht mehr hier ist
*einfach annehme und das auch grade nebensächlich ist, dann auch ein Heiler sich an uns wendet, zu dem ich erst einmal gehen*
Guten Tag!
*ihn grüßen und dann einfach berichten*
Wir sind wegen unserem Sohn hier, der sich an nichts mehr erinnern kann und wir wollten einfach mal nachfragen was man machen kann 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Re: Schlafzimmer von Enya

von Molly am 20.11.2015 21:40

*Arthur anschauen und nicken, wir eben schauen müssen ob wir Emma dort vorfinden werden*
Dann kommt sie mit...
*nicht einmal mehr dazu sagen und einfach mit Arthur, Ron und Enya aus dem Haus gehen und disapparieren* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 20.11.2015 21:09

Kommt die Junge Dame mit?
*es Ron überlasse ob er sie da mit nehmen mag, da die beiden sich ja auch schon was kennen gelernt haben scheinbar*
*Arthur das mit Hogwarts auch ruhig sagen lasse*
Nur eine Heilerin? 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 20.11.2015 20:33

*zu Ron schauen*
Die Möglichkeit die wir haben ist halt zum Heiler zu gehen bzw. ins St. Mungo sie können gewiss helfen, aber das können wir dann machen, wenn du sagst nun geht es auch!
*finde das wir ihn nicht überfordern sollten und das alles Ruhig angegangen werden sollte* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 20.11.2015 19:50

*da Arthur scheinbar nicht vor hat mit Enya zu sprechen ihr Anliegen doch beantworte*
Es wäre eine gute Idee, aber wir haben vor einigen Wochen die Nachricht erhalten er sei verstorben!
*da wir noch nichts anders gesagt bekommen haben, davon einfach nur ausgehen kann das Albus auch tod ist, deshalb das Anliegen von ihr leider nicht umsetzen könnte*
*Ron anschauen und lächeln*
Wir sind Familie und da hilft man sich einfach gegenseitig 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 20.11.2015 07:51

*zu Ron schauen als er Hey Leute sagt*
Hallo!
*nicken und den noch liebevoll lächeln, es gewiss für niemanden von uns eine leichte Situation ist*
Ich kann das nun nur nochmal sagen wir werden auf jeden Fall dir helfen, wir sind deine Eltern Ron!
*beschließen es erst einmal dabei zu lassen und ihm alles andere mit den ganzen Geschwistern und Nichten/Neffen nach und nach machen können das alles auch einfch viel zu viel wäre* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 19.11.2015 23:28

*Enya anschauen*
Komm mit rein wir gehen später gemeinsam einen Tee holen!
*lieber einmal vorschlagen, es nicht tol finde, wenn wir sie aus ihrem scheinbar eigenen Zimmer schicken würden*
Gehen wir wieder rein!
*die Tür öffnen und natürlich schauen ob Ron angezogen sind, dann mit Arthur und auch Enya wieder reinkommen* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 19.11.2015 22:47

*Enya auch zuhören und nicken, auch glaube das es nichts bringt nach zu Fragen was passiert ist oder wie*
*zu Arthur einmal schauen und grade auch erst einmal froh bin das er lebt und wohl auf ist, alles andere wir schon hinbekommen werden*
Ja aber wir sollten alles Ruhig machen Arthur!
+mir sehr gut vorstellen kann wie viel das auch für Ron sein muss ds alles* 

Molly.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 19.11.2015 22:22

*zu Enya sehen als sie erklärt was los ist*
*natürllich schon Sorgen mich um ihn machen, aber sofort auch klar ist, das ich meinen Sohn bei allem helfen werde*
Wir sollten mal rausgehen, damit er sich erst einmal umziehen kann!
*Arthur und auch enya mit vor die Türe nehmen, finde das wir alle nicht dabei stehen müssen wenn sich mein Sohn umkleidet*
*die Tür erst einmal hinter uns schließen*
*Arthur anschauen*
Wenn er sich nicht erinnern kann dann gewiss auch nicht dran wie es passiert ist, wir sollten uns mit einem Heiler im Notfall in Verbindung setzen.. 

Molly.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite