Schlafzimmer von Enya
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Enya
von Molly am 20.11.2015 07:51*zu Ron schauen als er Hey Leute sagt*
Hallo!
*nicken und den noch liebevoll lächeln, es gewiss für niemanden von uns eine leichte Situation ist*
Ich kann das nun nur nochmal sagen wir werden auf jeden Fall dir helfen, wir sind deine Eltern Ron!
*beschließen es erst einmal dabei zu lassen und ihm alles andere mit den ganzen Geschwistern und Nichten/Neffen nach und nach machen können das alles auch einfch viel zu viel wäre*
von Enya am 20.11.2015 07:57*die drei sich unterhalten lasse, mich dazu entschließen eher nur zu zuhören*
*zu Ron schauen auch und nachdenklich bin*
Und wenn man Professor Dumbledore fragt, ich mein er ist ja allwissend...
*Dumbledore schon für allwissend halte und das er gewiss Idee hätte*
von Ron am 20.11.2015 17:47*die Drei spekulieren lasse, ihnen lieber nur zuhöre, da ich ohnehin sicher nicht viel dazu beitragen kann*
*meinen Vater auch anschaue, der mich ja offensichtlich beobachtet, aber auch nicht wüsste, was ich sagen soll oder so*
*zu meiner Mutter dann schaue und schon noch lächle, mir auch sicher bin, dass das für die Beiden nicht so toll ist, wenn ihr eigenes Kind sich nicht an sie erinnert*
Danke! *nur sagen kann, auch echt froh bin, das sie auch Ideen haben, wie man mir vielleicht helfen kann*
von Arthur am 20.11.2015 18:32machen wir gern für dich ron
*er nckte lächelnd da er sowie auch molly sich um all ihre kinder gern kümmerten und ron zu helfen ebe grade am wichtigstenwasr*
*dies natürlich mit viel ruhe das war ihm nun klar*
*er hörte ihm und molly zu und fand es gut wie dies grade alles verlief*
von Molly am 20.11.2015 19:50*da Arthur scheinbar nicht vor hat mit Enya zu sprechen ihr Anliegen doch beantworte*
Es wäre eine gute Idee, aber wir haben vor einigen Wochen die Nachricht erhalten er sei verstorben!
*da wir noch nichts anders gesagt bekommen haben, davon einfach nur ausgehen kann das Albus auch tod ist, deshalb das Anliegen von ihr leider nicht umsetzen könnte*
*Ron anschauen und lächeln*
Wir sind Familie und da hilft man sich einfach gegenseitig
von Enya am 20.11.2015 20:00Oh...
*zu Molly sagen als sie mir das sagt, schon betroffen bin, das halt auch bisher noch gar nicht wusste*
*da ich sonst keine weitere Ideen habe nicht mehr viel dazu sagen kann*
*während ich ihnen also nur zuhöre schon einfach zu Ron noch einmal sehen*
von Ron am 20.11.2015 20:05Danke*noch zu meinem Dad dann sage, aber auch die Worte von meiner Mutter höre und ihnen Beiden das auch gleich glauben kann, was sie sagen, da sie schon beide wirklich herzlich wirken auf mich und ihnen irgendwie auch, wie Enya zuvor auch, vertraure*
*auch nochmal zu Enya dann schaue, die mich ja auch anschaut und sie schon auch kurz anlächle, ihr wirklich noch immer mehr als dankbar bin für ihre Hilfe*
von Arthur am 20.11.2015 20:10+er schaute zu molly und war nun doch etwas ruhiger*
recht hat deine mutter
*er hatte völlig verschusselt enyaauf ihre worte etwas zu sagen was ihn doch grade etwas verlegen machte*
*rons danke gehört lächelte er und nickte denn es war für ihn ja irgendwie selbstverständlich*
*enyas "oh" gehört nickte er daraufhin und hatte grade auch nur mollys idee mit dem heiler im kopf allerdings gabs da nur weniger denen er sowas zutraute*
von Molly am 20.11.2015 20:33*zu Ron schauen*
Die Möglichkeit die wir haben ist halt zum Heiler zu gehen bzw. ins St. Mungo sie können gewiss helfen, aber das können wir dann machen, wenn du sagst nun geht es auch!
*finde das wir ihn nicht überfordern sollten und das alles Ruhig angegangen werden sollte*
von Enya am 20.11.2015 20:35*Ron auch kurz anlächeln als ich sehe er lächelt mich an*
*die Worte von Molly natürlich noch überdenke und sich mir grade eine Frage stellt*
Und wer leitet nun Hogwarts?
*nachfragen und schon angespannt bin, natürlich das hier wichtig für sie ist, aber wo sie eben sagte Dumbledore sei Tod, irgendwie schon gerne wissen mag wer nun die Schule leitet*