Suche nach Beiträgen von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 724 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7232 Ergebnisse:
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Emma am 22.12.2015 20:28*den beiden noch zuhören als dann Kiana zu uns kommt und sie Cedric so anschaut wie erwartet*
*zu Kiana hingehen und Cedric mit einem Blick bedeute, dass dies Kiana ist*
*sie in meinen Arm nehmen und wirklich ruhig ihr das erklären mag*
Das ist Cedric Diggory, Süße Maus, dein Papa
*da ich nicht weiß wie sie es aufnehmen wird, sie auch noch dabei leicht in Arm halten da sie selbst entscheiden soll ob sie zu ihm gehen mag*
von Emma am 21.12.2015 22:31*lächelnd den beiden noch immer zusehen dann aber mal näher gehen*
*nicken und hoffe das Cedi ihm das sagt, weil ich glaube das es für Finley sehr wichtig ist das zu erfahren*
von Emma am 21.12.2015 22:09*lächelnd noch immer beiden zuschauen und auch zuhören*
*die Worte von Cedi mich natürlich freuen und ihn so auch nie mehr vermissen mag um ehrlich zu sein*
von Emma am 21.12.2015 21:59*den beiden zuschauen und einfach lächeln*
*mich richtig auch freue für die Kinder, dass sie ihren Papa wieder haben der auch wieder ist, wie ich ihn damals kennen gelernt habe*
von Emma am 21.12.2015 21:44*bei Cedric stehen bleiben als schon der erste kommt, zu Cedric sagen*
Das ist Finley
*lächelnd meinen und es amüsierend ist wie Finley guckt aber diesen Moment den beiden belasse*
von Emma am 21.12.2015 21:21*gemeinsam mit Cedric vor Hogwarts appariert bin und wir bis zum Gelände dann gelaufen sind*
*mich hier umschauen und dann noch warten*
Wir warten mal einen Moment einfach hier...
Re: Schlafzimmer von Ced &' Emma
von Emma am 21.12.2015 21:03*die beiden Briefe jetzt auch fertig geschrieben habe und sie abschicken*
Wir sollten uns auf den Weg machen, Alex kommt gut hier mit den dreien klar
*lächelnd sagen und einfach weiß, das mein kleiner Bruder das super macht*
von Emma am 21.12.2015 20:47*leicht nicken*
Ja natürlich, ich schreibe den beiden mal, das wir sie in Hogwarts auf dem Gelände treffen möchten, eher ich!
*sie auch gerne überraschen mag und direkt mal anfangen die beiden Briefe zu schreiben*
von Emma am 21.12.2015 20:15*ihn anschauen dann leicht nicken*
Alle drei, Finley und Kiana sind in Hogwarts und Renesmee ist im Sommer abgegangen sie lässt sich zur Heilerin ausbilden!
*lächelnd ihm das alles sagen und dann hin zu fügen*
Wir könnten sie ja aufsuchen wenn du möchtest?
*Fragend ihn anschauen*
von Emma am 19.12.2015 11:33*lächelnd ihm nun einen Kuss auf den Mund hauchen als er das sagt*
Vielen Dank für das Kompliment
*meinen Kopf schief legen und es irgendwie echt lieb ist was Cedi da sagte über mich*