Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von CedricDiggory am 21.12.2015 21:33*ich kam mit her und lächelte*
ich warte auch tage hier auf unsere kinder
*ich war ehrlich in diesen punkt, weil ich mich so sehr drauf freute sie zu sehen*
von Finley am 21.12.2015 21:34*er kam her und schaute sich hier um wobei er dann seine mutter sah auf die er zuging*
*er blieb aber dann wie angewurzelt stehn als er dann seinen dad sah*
*er rieb nun seine augen*
bei merlin nun hallozieniere ich
von Emma am 21.12.2015 21:44*bei Cedric stehen bleiben als schon der erste kommt, zu Cedric sagen*
Das ist Finley
*lächelnd meinen und es amüsierend ist wie Finley guckt aber diesen Moment den beiden belasse*
von CedricDiggory am 21.12.2015 21:51*ich hörte emma und nickte, das hatte ich mir gedacht und nun ging ich näher*
nein ich bin wieder da
*sagte ich zu meinen sohn den ich musterte, der nahe zu einfach perfekt war, er kam eindeutig nach mehr was mir sehr gut gefiel aber auch*
von Finley am 21.12.2015 21:56*er schaute zu emma und dann zu cedric*
*er sah diesen näher kommen und hörte was er sagte*
du bist wieder da
*er freute sich nun riesig und umarmte cedric nun direkt hatte freudentränen in den augen*
von Emma am 21.12.2015 21:59*den beiden zuschauen und einfach lächeln*
*mich richtig auch freue für die Kinder, dass sie ihren Papa wieder haben der auch wieder ist, wie ich ihn damals kennen gelernt habe*
von CedricDiggory am 21.12.2015 22:03*ich umarmte natürlich finley auch sofort wie er mich umarmte*
*dabei lächelte ich*
ja ich bin wieder da und werde auch nie wieder gehen!
*ich wollte wirklich nicht noch einmal so lange hier weg sein*
von Finley am 21.12.2015 22:08*er umarmte seinen vaterv weiter und schaute zu ihm hoch*
sehr gut so dad
*er nickte lächelnd und freute sich mehr*
wir brauchen dich ja auch wir alle
von Emma am 21.12.2015 22:09*lächelnd noch immer beiden zuschauen und auch zuhören*
*die Worte von Cedi mich natürlich freuen und ihn so auch nie mehr vermissen mag um ehrlich zu sein*
von CedricDiggory am 21.12.2015 22:12ich brauche euch alle auch
*ich meinte es wie ich es sagte und hielt meinen sohn weiter in meiner umarmung*
*ich sah zu ihm runter und mein blick sagte lles aus von ich bin stolz, ich freue mich hin zu das ich einfah grade nur überaus glücklich bin*