Suche nach Beiträgen von Elvie
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Der gehängte Mann
von Elvie am 14.12.2015 23:39Das wird machbar sein... aber sie wird ihren Zauberstab brauchen, kannst du dran kommen ansonsten wird sie wohl sicher vorher einen neuen besorgen" *fragend schauen, mich gerne auf so ein Gescäft einlasse weil es mir ja was bringt*
von Elvie am 14.12.2015 23:11Der zweite Grund passt mir eher *zu ihm meinen und das mit dem ich habe was gut mir sicher mal gelegen kommt* Also wenn ich sie befreie, soll sie irgendwo hin kommen? *nachfragen und es mich insgeheim amüsiert, das einige Todesser "gute" Menschen haben, die alles tun für sie* *so wie nun das ja ein Vorteil ist für mich*
von Elvie am 14.12.2015 22:58Wäre mir Recht *antworten und ihm zuhören* Meine Hilfe? Und wieso glaubst du ich würde dir helfen? *fragend schauen und natürlich irgendwann Erin auch raus holen werde* *aber shcon wissen will wieso er meint ich würde helfen*
von Elvie am 14.12.2015 22:40*herkommen als ich die Nachricht bekommen habe* *kurz umschauen und dann Sebastien sehen* Was willst du? *nur fragen und mir das höfliche Hallo mal sparen für heute.*
Re: Vor dem Haus
von Elvie am 06.12.2015 20:03*nicken und es dann auch nicht sofort tun werde* *den beiden nur halb zuhören und da es klingt als wenn ich gehen darf dies auch vor habe* *da sie sich am zanken sind ohne Verabschiedung hier fort gehen*
von Elvie am 06.12.2015 00:03*den beiden zuhören und zum Lord sehen* *mir das Ganze so nicht vorgestellt habe aber wohl schlecht nun nein sagen kann* Könnte ich machen *erwidern zu seinem Anliegen und nicht glaube das es ja jetzt sofort geschehen muss*
von Elvie am 05.12.2015 23:31*beiden zuhören wie sie sich gegenseitig anfauchen und mir nur denken, dass sie es ja wohl anders klären könnten wie so* Wenn man die Wachen ausschaltet ist es nicht schwer jemanden zu befreien. *direkt sagen da ich ja auch als Aurorin gearbeitet habe dies ganz gut weiß*
von Elvie am 05.12.2015 22:50*den beiden erst einmal zuhören und damit ja so weit auch nichts zu tun habe* *da er mit Gellert spricht kurz einmal zu diesen schauen*