Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Rue am 08.02.2016 18:36*mit Logan abklatschen und grinsen muss*
Na wenn sie uns ertragen können so oft die Woche *antworten zu ihm und mir das Recht egal auch ist, ob ich nachsitzen muss oder nicht*
*Jasper anschauen* Gibt es irgendwas, was du mir sagen willst?
*es mich stört wenn er als her schaut*
Re: Klo der maulenden Myrte
von Rue am 07.02.2016 23:34Ich würde auch sagen Feuerwerk! *nicken und das auch besser finde, außerdem die Farben ja immer ganz toll sind*
*grinsen dann* Logan soll anzünden?
*aus meiner Tasche ein Feuerwerkskörper rausholen und immer was dabei habe, da mir zu oft auch langweilig wird*
von Rue am 07.02.2016 23:07*Jack anschauen mich schütteln*
Naja dann nehmen wir genügend Abstand, das müsste doch machbar sein! *nachdenklich sagen und geiwss nicht wirklich voller Scheiße sein will*
Probieren wir es doch einfach mal...
von Rue am 07.02.2016 22:27*die beiden anschauen und den Kopf schütteln* Faules Pakt
*dann zu Jack schauen* Wir wollten mal einen Klositz in die Luft jagen, machst du mit?
*neugierig ihn anschauen und das jetzt auch mal unbedingt in die Tat umsetzen will*
Re: Zugang zum Ravenclawturm
von Rue am 07.02.2016 21:29Oder wir nehmen einfach das Klo der maulenden Myrte *meinen und die Potter Twins manchmal echt faul sind im denken*
*Logan anschauen und das nun auch nicht so lustig finde*
Re: Zugang zum Ravenclawturm
von Rue am 07.02.2016 20:16*mit herkommen und grinsend sagen* Ne er denkt wohl mehr ob wir ganz bscheuert sind
*Scherzend an merken und zu Logan schauen der bei mir mit steht*
von Rue am 06.02.2016 23:43*da mir Snape auch zu blöde ist Logan anschauen und warten bis er loslegt*
*wie er das macht, dann auch im passenden Moment an meinem Arm ein Pupsgeräusch machen*
von Rue am 04.02.2016 23:30Der Unterricht hatte nicht mal begonnen *antworten sofort und die Arme verschränken*
*das nicht toll finde und Logan anschauen, in meiner Tasche kramen und ihm eine Stinkbombe heimlich unterm Tisch in die Hand drücken*
*mir jetzt auch mal einen Kessel holen, Mörser und die Zutaten*
von Rue am 03.02.2016 23:12*in den Unterrichtsraum für Zaubertränke reinkommen und mich weiter hinten vom Klassenraum hinsetzen*
*natürlich die Plätze in meine Nähe für die anderen drei gut freihalten*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Rue am 03.02.2016 19:18*hoch zu Professor McGonagall schauen, grinsen muss da man mir das öfters sagt das ich mehr könnte, wenn ich dann auch mal wirklich ganz doll auf passen würde*
*zu Logan schauen und grinsen muss weil er so ja schon mal öfters spricht, aber nun meine Sachen nehmen und schon einmal voraus gehe*