Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Jack am 04.02.2016 23:23*mein Buch rausholen und mich melden als er seine Frage stellt*
*leicht grummeln als er einfach weiter spricht weil ich die Antwort ja wohl gewusst hatte*
*die vorgegeben Seite aufschlagen*
*zu erst mir die Zutaten hinstellen und dann alles was ich an Materialien brauche.*
*nun 6 Schlangengiftzähne in den Mörser tun und beginnen das zu einem feinen Pulver zu zerstoßen*
von Jasper am 04.02.2016 23:26*er grinste ein bisschen und musste sich da nichts verkneifen er fand diesen unterricht immer toll*
*er holte alles zusammen und begann auch gleich mit die 6 schlangenzähne zu zerstoßen*
von Rue am 04.02.2016 23:30Der Unterricht hatte nicht mal begonnen *antworten sofort und die Arme verschränken*
*das nicht toll finde und Logan anschauen, in meiner Tasche kramen und ihm eine Stinkbombe heimlich unterm Tisch in die Hand drücken*
*mir jetzt auch mal einen Kessel holen, Mörser und die Zutaten*
von Logan am 04.02.2016 23:36was hat sie denn gebissen *meine augen verdrehen*
*das total blöd finde was er abzieht und es mega ungerecht ist*
*daher mich weigern zu arbeiten und die stinkbombe von rue in die hand nehmen*
von Evangeline am 05.02.2016 13:25Ich hörte zu und sah zu Remus-Kingsley. "Ja natürlich damit er uns alle als dumm abstempeln kann", das sah ich nun auch mal so und fand das auch echt doof wieso ich auch keine Lust hatte, nun mit dem Unterricht mit zumachen.
von Scarlett am 05.02.2016 14:09*Mich drüber amüsiere und zu Jasper schauen nur nicken und das für uns mal cool werden wird. Wie er mir auch einen Kessel holen, einen Mörser und Stößel, wie einen Messbecher. Nun die sechs Giftzähne von Schlangen in den Mörser geben und das ganze mit dem Stößel zu einem feinen Pulver zerstoßen*
von Primrose am 05.02.2016 16:05Sie hatte auch aufgezeigt, doch wurde auch nicht dran genommen. Sie kannte es hier im Unterricht nie anderes, wieso sie sich jetzt auf ihren Trank konzentieren wollte. Sie machte es den anderen nach und holte alles was sie brauchte zusammen. Dann begann sie auch mit dem zerstoßen der 6 Schlangengiftzähne.
von Severus am 06.02.2016 19:55*er sah zu Remus-Kingsley der sich zu Wort meldete, seine Lippen kräuselten sich und er sah ihn direkt an.*
Fünf Punkte abzug für Gryffindor Mr. Potter. Für sie auch nochmal fünf Punkte Miss Lupin und auch für Miss Potter und Mr. Lupin
*er hatte seine Arme vor seinen Körper zusammen gelegt und sprach, leise, ölig klingend, leicht bedrohlich klingend*
Fangt an oder ihr könnt alle vier Nachsitzen und das, dann erledigen!
*er behielt die vier im Auge und merkte schon bei denen wird es wohl sehr oft so vorkommen*
von Remus-Kingsley am 06.02.2016 20:00*er sqah severus fest in die augen und verschränkte seine arme vor seinen körper*
ich mach garnichts
*er schüttelte den kopf*
bei ihrer unmanierlichen art vergeht mir die lust auch nur einen finger zu rühren
*Er sah zu evan und nickte*
da hast du recht voll mies ist der
von Jack am 06.02.2016 23:22*den anderen zwar zuhören aber auch weiter meinen Trank machen*
*vier Einheiten von dem Pulver in den Kessel geben, dazu auch direkt die angegebe Wassermenge*
*das ganze dann erst einmal zum kochen bringen, damit es aufkochen kann*