Suche nach Beiträgen von Emily

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Quidditchfeld

von Emily am 04.10.2015 21:11

Kunstflug ist doch auch cool statt immer nur Training *grinsend sagen und finde, man muss auch mal Spaß haben.*
Finde ich auch wobei das grade cooler ist, Training haben wir wenn wir für die Spiele mit den anderen trainieren *finde, dass man hin und wieder einfach ein wenig spaß haben sollte* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 04.10.2015 20:48

*grinsend ihn weiterhin machen lassen* Was denkst du grade? *wissen mag, weil er irgendwie so komisch schaute, das von der Seite her schon sehen kann*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 04.10.2015 20:19

*grinsend nicken* Ja...
*schmunzeln und man nun auch merkt, dass er sich weniger zurück hält was mir einfach mehr gefällt, bei ncihts was er tut irgendwie Angst habe, es eher mehr genießen kann und es richtig gut tut* Nun ist es wirklich cooll... 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 04.10.2015 20:09

*ihn anschauen und grinsen* Hoffe ich doch mal *mich gut festhalten, aber eh meinen Bruder schon blind vertraue*
Du musst dich bei mir nicht zurück halten, das weiß du schon *schmunzelnd sagen da ich wirklich alls aushalten kann wenn es ums fliegen geht* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 23:14

In Ordnung so machen wir es *einmal den Kopf neigen und damit einverstanden bin auf jeden Fall. Als mein Bruder dann auf dem Besen sitzt mich hinter ihm setzen und meine Arme um ihn legen*
Dann lass uns mal abheben *schmunzelnd sagen und es nicht mal abwarten kann* 

[Ich geh nun schlafen, Nacht] 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 23:00

*Richard anschauen und nicken* Wollen wir... du steigst erst auf dann ich *grinsend meinen*
Mein ist einfacher ich sitz hinter dir oder wollst dass ich vor die sitze? *neugierig nachfragen* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 22:51

Okay *grinsend sagen und dann hören was er sagt* Klingt gut *den Besen mal in die Hand nehmen* Na damit lässt sich doch gut fliegen Richard *schmunzelnd sagen*
Woollen wir es versuchen? *den Kopf schief legen* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 22:44

Dann schau du doch mal dort nach *grinsend sagen zu ihm und noch hier am Feld selbst am suchen bin*
Ja zeig mal *neugierig stehen bleiben und zu ihm drehen, nun aber auch sehen will was er da hat* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 22:23

In den Räumen von den Spielern sind keine Ersatzbesen? *fragend schauen und einfach glaube dass doch falls mal einer seinen vergessen hat hier mit hin zu nehmen*
Gewiss irgendwo finden wir einen, suchen wir *hier rum laufen und mich suchend umschauen* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 30.09.2015 22:07

*leicht nicken* Oft bei Geschwistern so *grinsend meinen nun* Nö... wir suchen uns einen und fliegen gemeinsam auf einen *nachdenklich sagen und es cooler fände, mal testen was Richard so alles drauf hat beim Fliegen*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite