Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Emily am 30.09.2015 21:27Das habe ich mir scho ngedacht ich kenne dich ja *grinsend sagen und Richard gut einen nerven kann*
Echt? Wusste ich noch nicht *den Kopf schütteln* Keine Ahnung aber vorstellen könnte ich es mir *grinsend sagen und grade Ariana sicher nicht so schnell bei so was sind und Marius sicher auch nicht*
von Richard am 30.09.2015 21:32ja du kennst mich
*er grinste zufrieden da er echt leute sehr gutnerven konnte auf viele arten was ja ein vorteil war*
ja echt. wusste ich zuerst auch nicht sah die beiden bei der hochzeit hand in hand und harkte dann nach da erzählten die das
*er war erlich fand dies gut*
ich mir auch
*er grinste und wusste ja wie langsam die beiden sein konnten*
von Emily am 30.09.2015 21:41*leicht nicken und das auch immer so sehen würde, dass ich ihn kenne* Um ehrlich zu sein passen doch gut die beiden findest du nicht auch? *fragend schauen und das so irgendwie schon sehe*
von Richard am 30.09.2015 21:45ja das finde ich auch
*er nickte ihr nicken gesehn und er wusste das sie wusste das er so blieb wie er war was ja recht gut war*
*er sah nun auf seinen besen und legte den kopf schief*
so und nun wollen wir etwas fliegen? dafür kamen wir doch her oder
*er fragte grinsend da sie deshalb doch kamen*
von Emily am 30.09.2015 21:55*leicht nicken* Und nun b... *lachen muss* Ich wollte dich auch grade fragen ob wir hier nun stehen bleiben oder mal fliegen *grinsen weil wir den gleichen Gedanken hatten*
Lass uns was fliegen, fände ich nun toll denke ich...
von Richard am 30.09.2015 21:58eben ganz auf einer gedankenebene
*er lachte da doch da er es lustig und irgendwie genial fand das sie gleich dachten was für geschwister auch was großartiges war*
sehr gut hast einen besen dabei oder willst mal mit dem den ich noch als reserve habe ,
*er fragte da mal neugierig*
von Emily am 30.09.2015 22:07*leicht nicken* Oft bei Geschwistern so *grinsend meinen nun* Nö... wir suchen uns einen und fliegen gemeinsam auf einen *nachdenklich sagen und es cooler fände, mal testen was Richard so alles drauf hat beim Fliegen*
von Richard am 30.09.2015 22:11stimmt
*er grinste zufrieden und fand es grade doch gut das es so war grade bei ihnen*
nun dann sollten wir schauen ob einer seinen hier liegen lies oder einersatz hier rumliegt
*er nickte und hatte nun sich umgesehn*
von Emily am 30.09.2015 22:23In den Räumen von den Spielern sind keine Ersatzbesen? *fragend schauen und einfach glaube dass doch falls mal einer seinen vergessen hat hier mit hin zu nehmen*
Gewiss irgendwo finden wir einen, suchen wir *hier rum laufen und mich suchend umschauen*
von Richard am 30.09.2015 22:25doch da müssten auch welche sein
*Er nickte da doc eifrig und wusste das dort immer welche lagen die man nutzen konnte*
ja auf jedenfall
*er ging nun neben das feld und fand nun doch was*
ich hab denke ich einen