Suche nach Beiträgen von Alice

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

Re: Nurijas Zimmer

von Alice am 13.09.2015 10:21

*nun auch die letzten Sachen von ihr verpackt habe und tief einatmen*
So, nun sind wir auch hier fertig, bringen wir erst die Sachen der kleinen Nurija rüber sie muss ja nun wirklich mal schlafen
*da die kleine sich schon die Augen reibt ihr Zimmer auch nun schon fertig haben will, damit es ihr an nichts fehlt und daher meinen Zauberstab benutzen und mit einem Schwebe Zauber einiges schweben lasse, zu Sebastien sehen damit er noch das gleiche tut und wir dann rüber zu mir gehen können* 

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

Re: Nurijas Zimmer

von Alice am 12.09.2015 10:02

*mich zu der kleinen Nurjia bücken*
Alle hier in den Karton
*einen zweiten Karton so legen dass sie auch alle drein machen konnte, dabei schon lächeln, es war süß dass die kleine uns hier nun half*
*das Bettzeug auch zusammen legen und echt schmunzeln muss*
Hoffentlich habe drei so große Zimmer noch
*nachdenklich sagen und wir vielleicht was anbauen oder so, da ja auch Neville, mit Frau und Kindern bei mir noch lebt*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

Nurijas Zimmer

von Alice am 11.09.2015 08:51

*gemeinsam mit Sebastien in das Kinderzimmer von der Kleinen Nurija gehen, die Kleine auch nun mal runter gelassen habe und nun auch anfangen ihre Sachen in Kartons zu verpacken*
Also schneller werden wir hier nicht fertig
*Julian ja wirklich viel Zeug für seine Töchter angeschafft hat, wobei echt tolle Spielsachen dabei sind und jede Menge kleider anscheinend.*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

Re: Madison´s Zimmer

von Alice am 10.09.2015 09:30

*ein wenig nicken und einfach auch glaube, dass sie sich dann irgendwann einmal dort wohl fühlen kann bei mir aber alle drei da auch noch Zeit für haben*
*weiter machen bis wir hier wirklich fertig sind*
Dann lass uns in Nurijas Zimmer gehen
*sagen und mir das noch wichtig ist eher wir dann alles nach uns zu Hause bringen würden*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 09.09.2015 10:52

*nicken*
Das hat er wirklich. Wir stellen das bei mir in ein Zimmer rein und dann darf Madison sich ihr Zimmer selbst gestalten
*das auch wichtig finde und ich mit Nurija eh noch alles holen muss da sie ja aus der Zukunft ist*
Wenn wir hier fertig sind machen wir im Zimmer von Nurija weiter
*nachdenklich sagen und noch weiter so die Sachen von Madison einpacken*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 08.09.2015 14:42

*gemeinsam mit Sebastien direkt ins Haus apprieren und ins Schlafzimmer von Madison gehen, die kleine Nurija auf meinen Arm noch halte*
So hier sind wir in Madison Zimmer, sollten ihre Sachen schon einmal in Kartons packen
*nachchdenklich sagen und schon mal Kartons herzaubere, und mit dem Schwebezauber ihre Anziehsachen in diesen Schweben lasse*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

Re: Friedhof von Godric's Hollow

von Alice am 07.09.2015 23:20

*nicken und es auch so sehe*
genau, und ich fände es schade, das alles weg zuschmeißen
*ehrlich sagen und deshalb lieber die Sachen raus holen, das Haus ordentlich halte, da ja gewiss laut Julians Testament die beiden Mädchen das Haus auch geerbt haben werde *
Dann machen wir uns sofort doch auf den Weg.. 

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 07.09.2015 23:06

bis dann
*noch zu den beiden gesagt habe nachdem sie dann aber weg waren mich an Sebastien wenden*
Von mir aus kannst du helfen kommen.
*nicken und dann aber sagen*
Ich wollte dazu bei Julian ins Haus... denke es ist besser wenn die Kleine Dinge um sich hat die sie kennt
*weiß das Jullian immer gut für seine Töchter gesorgt hat und daher die Möbel von den zweien zu mir holen will*

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 07.09.2015 22:55

*beide umarmen nun*
Dann nimmt euch Neville mit und ja bitte schreibt mir
*dann Neville umarmen und flüstern*
Hab ein Auge auf sie beide
*bittend sagen und Sebastien anschauen*
Ich muss im Grunde nun nur einkaufen um das Kinderzimmer ein zurichten
*das für die beiden großen auch noch machen kann wenn sie die nächsten Ferien ja da sind* 

Alice.jpg

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 07.09.2015 22:09

Wenn ihr damit einverstanden seit, nimmt euch Neville mit
*zu den beiden Mädchen sagen und aufstehen, dabei die Hand von Neville los lasse, die kleine Nurija wieder auf den Arm heben*
*Sebastien anschauen und den Kopf schütteln*
Ich habe noch so einiges zu tun
*es einfach grade keine Zeit gibt, zu trauern, noch eine Menge zu tun habe und das Zimmer für die kleine nurija schon fertig machen will heute noch* 

Alice.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite