Nurijas Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

Nurijas Zimmer

von Alice am 11.09.2015 08:51

*gemeinsam mit Sebastien in das Kinderzimmer von der Kleinen Nurija gehen, die Kleine auch nun mal runter gelassen habe und nun auch anfangen ihre Sachen in Kartons zu verpacken*
Also schneller werden wir hier nicht fertig
*Julian ja wirklich viel Zeug für seine Töchter angeschafft hat, wobei echt tolle Spielsachen dabei sind und jede Menge kleider anscheinend.*

Alice.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Nurijas Zimmer

von Sebastien am 11.09.2015 18:48

das glaube ich auch
*Er war da doch erlich und hatte begonnen alice zu helfen die sachen in kartons zu packen was  schon eine menge war da julian seine töschter liebte und ihnen dieshalb auch eine menge geholt hatte was doch beeindruckend war*
*er kniete sich zu der kleinen die ja nun auf den boden stand und flüsterte ihr was zu wonach er ihr zuschaute wie sie ihre stofftiere vom bett holte und sie alice hinhielt*

.gif

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 12.09.2015 10:02

*mich zu der kleinen Nurjia bücken*
Alle hier in den Karton
*einen zweiten Karton so legen dass sie auch alle drein machen konnte, dabei schon lächeln, es war süß dass die kleine uns hier nun half*
*das Bettzeug auch zusammen legen und echt schmunzeln muss*
Hoffentlich habe drei so große Zimmer noch
*nachdenklich sagen und wir vielleicht was anbauen oder so, da ja auch Neville, mit Frau und Kindern bei mir noch lebt*

Alice.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 12.09.2015 15:42

*er lächelte erfreut als die kleine die stofftiere in den karton legte und weitere holte die auch in den karton landeten was schon süss wirkte*
*er sah slice schmunzeln als sie das bettzeugt zusammenlegte und grinste  doch nun wobei er auch gespannt war*
da finden wir schonwas und zur not helf ich auch wenn noch ein zimmer angebaut oder was umgebaut werden muss
*er war da offen und wollte grade einfach für sie und ihre familie da sein was ihm ja auch half*

.gif

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 13.09.2015 10:21

*nun auch die letzten Sachen von ihr verpackt habe und tief einatmen*
So, nun sind wir auch hier fertig, bringen wir erst die Sachen der kleinen Nurija rüber sie muss ja nun wirklich mal schlafen
*da die kleine sich schon die Augen reibt ihr Zimmer auch nun schon fertig haben will, damit es ihr an nichts fehlt und daher meinen Zauberstab benutzen und mit einem Schwebe Zauber einiges schweben lasse, zu Sebastien sehen damit er noch das gleiche tut und wir dann rüber zu mir gehen können* 

Alice.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 13.09.2015 14:27

*er merkte das sie fertig waren und schaute direkt einmal zu alice ruhig  wie er grade war*
machen wir so wenn du magst hole ich dann die sachen der großen während du auf die kleine achtest
*er merkte das sie eben nur an das wohl der kinder dachte was ja klasse war wobei er nun sein zauberstab zog und ebenfalls mit einen schwebezauber auch den rest zum schweben brachte*
*er nahm auf den andern arm dann die kleine und ging nun mit beiden und den sachen hier weg*

[mach du dann dort weiter

.gif

Antworten

« zurück zum Forum