Suche nach Beiträgen von Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Büro von Frank Lupin
von Elsa am 14.09.2015 23:19*von dem Tisch nun weg gehen und mich auf den zweiten Sessel setzen, mir die Decke die da auch liegt nehmen und mir über die Beine legen*
Irgendwie... kommst du mit verklempt vor
*er vorher nicht so war und deshalb mal nachharken wieso er so keine Ahnung verhalten ist ein wenig*
von Elsa am 14.09.2015 23:07Mache ich gerne
*lächelnd sagen, weil Frank auch zu mir immer gut war und mir geholfen hat*
Frank hilft mir viel, mich zurecht zu finden und dass ich das Zaubern besser lernen, er ist jemand der jedes Glück verdient
*sagen und das so sehe, ich einfach froh bin dass ich es sein darf die ihn Glücklich macht*
von Elsa am 14.09.2015 22:39*bei dem Tisch von Frank stehen bleiben und das Buch was da liegt anschauen und drin blättern, weils ja ein Schulbuch über Verwandlung ist, dann zu Sean schauen als er mit mir spricht*
Danke... für beides
*leise sagen und bisher nur mit Frank richtig sprach und daher nicht geübt bin was ordentliches zurück zu sagen außer kurze Dinge*
von Elsa am 14.09.2015 22:16*gemeinsam mit Sean herkommen und mich umschauen als wir reinkommen, es mir genauso vorgestellt habe, nicht so voll aber mit vielen besonderen Dingen*
*was hier rumgehen und mir die Sachen anschauen ein paar Dinge hochheben*
Re: Kirche
von Elsa am 14.09.2015 21:54*leicht nicken bei der Frage von Sean*
Wenn er dahin kommt, bin ich damit einverstanden
*leise sagen und noch ein wenig mich unbehaglich fühle, aber weiß das Sean mir nichts tut, da er ja der Vater von Frank ist*
von Elsa am 14.09.2015 21:05Ich weiß
*sagen zu ihm, seinen Kuss erwidern und sehen dass Frank wohl nun alleine mit seinem Vater sprechen will, da mich raus halte und auch weg höre.*
*warten bis sie fertig sind mit reden*
von Elsa am 14.09.2015 20:25*Frank anschauen und nicken*
Geh und helf deiner Freundin, das ist wichtig Frank
*nichts dagegen habe und einfach weiß dass er ja wieder kommen wird, wenn ich Freunde hätte für sie ja auch da sein wollen würde*
von Elsa am 14.09.2015 08:52*nicken und damit auch vollkommen zufrieden bin, wenn wir das irgendwann noch gemeinsam machen aber auch nicht unbedingt ein Ring brauche*
*seine Küsse erwidern, lächelnd und meine Hand in sein nacken legen und den Kuss am schönsten von allen finde, vielleicht zusammen mit unserem ersten gemeinsam Kuss*
von Elsa am 13.09.2015 23:57*Frank anschauen und wir ja keine Ringe habe aber natürlich auf den Kuss warte, den er mal gerne beginnen darf, weil ich einfach finde genauso muss es sein*
*zufrieden lächeln und so glücklich bin wie eigentlich noch nie in meinem Leben.*
von Elsa am 13.09.2015 23:50*zu Frank schauen und natürlich warten was er sagt wobei ich nur ein Ja hören will*
*glücklich in jeden Fall grade bin*