Kirche
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kirche
von Sean am 14.09.2015 21:32in ordnung
+er schaute seinen sohn nach und atmete tief durch da er echt auf sein verhalten achten musste*
*er schaute nun zu elsa und lächelte freundlich*
also wie wäre es wenn wir beide mal richtung hogwarts gehn frank meint er kommt dann dort hin
*er überlegte nun doch*
von Elsa am 14.09.2015 21:54*leicht nicken bei der Frage von Sean*
Wenn er dahin kommt, bin ich damit einverstanden
*leise sagen und noch ein wenig mich unbehaglich fühle, aber weiß das Sean mir nichts tut, da er ja der Vater von Frank ist*
von Sean am 14.09.2015 21:58sehr gut dann würde ich sagen gehnwir dort in dein büro am besten bei mir sind noch ein paar leute
*er war erlich und fand das wäre zuviel für so einen tag für sie*
*er ging hier also mit ihr weg disapperierte und ging danach mit izhr in hogwarts zu franks räumen*
[mach du dort weiter]
von Kimberly am 15.01.2016 21:32*mit beiden hier hergekommen nickte sie als sie die kleine kirche hier sah*
*sie war doch begeistert*
perfekt
*sie sah zu david lächelnd und stand mit ihm schon im eingang*
von David am 15.01.2016 22:00*er kam mit her*
dann ziehen wir es endlich durch *meinte er zu ihr*
*dann ging er mit ihr zum altar und da der priester sich was anstellte, setzte er ihn unter dem imperio damit sie einfach heiraten konnten*
hoffe es stört dich nicht?
von Kimberly am 15.01.2016 22:05[machs du den priester? hier ist auch der text in der kirche^^]
genau machen wir
*sie grinste und war mit ihm zum altar gegangen beobachtend was er tat*
nein stört mich nicht
*sie fand es sogar gut da der pfarrer ja sonst nicht mitmachen wpürde und so bekamen sie und david was sie wolklten*
*ie schaute nun zum pfarrer der ja nun auch nicht anders konnte als sie zu trauen womit er begann*
von David am 15.01.2016 22:31gut
*meinte er grinsend*
*dann fing der priester an zu redne*
wir haben uns hier versammelt um dieses paar in den bund der ehe zu begleiten. [blablabla]
*da er es was langweilig fand und befahl er durch den imperio den priester zu sache zu kommen als ging es weiter*
so frage ich euch david carrow, wollte ihr die hier anwesende kimberly lovegood heiraten, sie lieben und ehren bis das der tod euch scheidet.
*Er antwortete direkt auch mit einem ja* ja ich will
so frage ich euch kimberly lovegood, wollte ihr den hier anwesenden david carrow heiraten, sie lieben und ehren bis das der tod euch scheidet.
von Kimberly am 15.01.2016 22:35
*sie schaute ihn ebenfalls grinsend an und dann zum priester*
ja ich will
*sie antwortete mit diesen worten genausoo direkt wie david es tat was sie schon sehr glücklich grade machte*
von David am 15.01.2016 22:54*der priester sprach dann noch von wir jetzt mann und frau seien*
*er küsste kimblery und hatte ihr zuvor noch einen ring an den finger gesteckt*
*ich freute mich das wir es jetzt endlcih gemacht hatte*
von Kimberly am 15.01.2016 23:03*auch sie hatte david einen ring an seinen finger gesteckt*
*sie erwiederte davids küsse erwiedert +
*sie war glücklisch darüber das sie nun veheiraet waren und sie konnte ihm ansehn das es ihm genauso ging*