Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Sophie am 03.11.2015 23:46Natürlich kann ich das
*auf sie zu gehen und da mein Büro grade nicht begehbar ist zu James-Sirius schauen*
Verschwinde hier, sonst kannst du was erleben!
*nur weil meine Tochter mit mir reden mag, ihn verscheuche, ansonsten ihn höchstpersönlich für diesen Streich zu Grindelwald gebracht hätte*
Rede nicht in diesen Ton mit mir, du bist immerhin meine Tochter!
*ernst sagen zu ihr und das gar nicht gutheiße wie sie mit mir spricht*
Was du hier getan hast wird bestraft werden Laura!
*sie am HAndgelenk fassen damit sie nicht abhauen würde, die Strafe selbst nie ausführen würde, weil ich meinen Kinder wohl auch niemals weh tun würde*
von Sophie am 03.11.2015 23:18[Schon gemacht^^]
*meinen Zauberstab ziehen und ihn auf beide richte*
Und wenn? Dann bring ich euch nun direkt zum Schulleiter
*beide ernst anschauen, denn dies auch bereit bin zu tun, egal wie schmerzhaft es ist, weil Laura meine Tochter ist, doch wenn sie gegen mich intrigiert auch sie ausliefern würde*
von Sophie am 03.11.2015 22:52Sie nickte und ging mit Laura und James-Sirius zu ihrem Büro. Da öffnete sie die Tür, wo natürlich sofort alles los ging und sie ungewollt zuckte, es knallte vor sich hin und Stank auch ganz plötzlich drauß, nachdem auch noch das Feuerwerk los ging, zog sie die Tür zu und sah zu den beiden.
"Wart ihr das?"
Sie versuchte ruhig zu bleiben, denn sie wollte natürlich nicht ihre Tochter vertreiben, doch innerlich brodelte es in ihr.
von Sophie am 03.11.2015 22:33Nachdem sie den Brief von ihrer Tochter bekommen hatte kam sie auch wieder her. Sie sah vor ihrem Büro Laura und einen weitere Jungen stehen.
"Laura"
Sie war erfreut sie zu sehen und lächelte.
von Sophie am 27.10.2015 20:48Sie antworte nicht mehr, weil er so schnell ging, sie wollte ihn nun auch erst einmal lassen, ihr Platz war ganz klar gestrickt, sie gehört zu den Todessern und würde sich auch niciht abwenden von diese. Da alle sie nun hier alleine lies, ging auch sie hier nun raus.
von Sophie am 27.10.2015 20:16"Aber?"
Sie sha ihn fragend an, es klang nach einem Aber, und es war ja berechtigt, das war ihr einfach klar, sie machte ihm wegen seiner Reaktion keinerlei Vorwürfe.
"Natürlich, aber hast du nicht auch mal so gedacht und trotzdem getan was dein Kopf dir sagt?"
Fragte sie ihn einfach mal weil sie nicht von sich so handelt sondern von ihrem Kopf nach. Sie nickte, denn die Zeit sollte er doch bekommen, die er zum Nachdenken brauchen wird.
von Sophie am 27.10.2015 19:22"Sean, aber alles andere war keine Lüge, wirklich!"
Sie wollte ihm gewiss nicht weh tun und es tat ihr so unglaublich leid, dass sie ihm weh getan hatte. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Es tut mir leid, dass ich es dir nicht sofort sagte... ich hatte aber Angst... das du genau so wie jetzt gucken wirst..."
von Sophie am 27.10.2015 18:59Sie verschränkte ihre Arme, nein sie beantwortete seine Frage nicht nochmal, sie sagte ja schon mit einem Sie haben nicht gelogen, das sie sie entführt hatten.
"Das war mein Auftrag Sean, und ja das bin ich!"
Sie brauchte nicht mehr lügen und sagte es, sie hätte ihm gerne eher die Wahrheit gesagt.
von Sophie am 27.10.2015 18:42Sie hörte Sean ruhig zu als er sprach, doch schüttelte sie den Kopf sie kannte ja nicht sagen dass, sie gelogen hatten.
"Sie haben nicht gelogen, Sean!"
Nun war es ja auch egal, ihre Tochter sauer, ihr Sohn ein wenig eingeschnappt und nun auch Sean, irgendwie war sie drauf vorbereitet, wobei es doch schwer zu ertragen war.
von Sophie am 27.10.2015 18:21"Auch wenn es schwer fällt, Vertrau mir!"
Sie wusste natürlich wenn Sean das alles hören wird, wird es ihm schocken, nein sie hatte damit niemanden der ihr helfen würde, aber sie war ja auch schon lange auf sich selbst gestellt.
Sie sah ihrem Sohn nach als es klopfte, machte sie die Tür auf und sah Sean davor, er sah nervös und geschockt aus, deshalb bat sie ihn mit einer Handbewegung herein, sie ahnte schon das er bescheid wusste.