Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 03.11.2015 21:57Sie kam mit James-Sirius hier hin und öffnete die Bürotür.
"Mam?"
Fragte sie, da aber niemand antwortete grinste sie zu James-Sirius.
"Leg los, ich helfe dir"
Sie wunderte sich schon nicht mehr wo er das immer alles auftrieb ob er wohl ein heimliches Versteck hier hatte, das fragte sie sich oft, doch er wird seine Gründe haben wieso er es für sich behält.
von James-Sirius am 03.11.2015 22:03perfekt
*grinste er und ging ins büro rein*
*vorher hatte er alles geholt was er brauchte, also verteilte er auf den boden bluffknaller und stinkbomben*
*dazu auch feuerwerk, da er in seiner zeit schon oft dran tüfftelte, hatte er alles so prepariert das es los geht sobald die tür geöffnet, wird, daher schloss er die tür wieder*
*er sah zu laura und grinste doch zufrieden*
erledigt, nun muss nur deine mam herkommen
von Laura am 03.11.2015 22:14"Das lass mal meine Sorgen sein"
Grinste sie ihn an und hatte flotte eine Nachricht an ihre Mutter geschrieben, diese auch abgeschickt.
"Schon erledigt jetzt heißt es warten!"
Sie war sich in dieser Sache sicher sollte ihre Mutter doch erleben, was sie getan hatte, daher versteckte Laura sich auch nicht.
von James-Sirius am 03.11.2015 22:27ohne verstecken?
*da sie hier so stehen blieb sah er sie fragend an*
*eigentlich wollte er sich nicht erwischen lassen, doch laura legte es scheinbar drauf an erwischt zu werden*
von Laura am 03.11.2015 22:31Sie sah James-Sirius an.
"Ehrliche Antwort? Sie soll wissen das ich es war. Sie macht alles kaputt, Todesserin, ich hasse und verachte sie dafür"
Sie war sehr ehrlih in ihrer Antwort, sie wollte bei so einer Mutter nicht leben, nein sie wollte so ein Leben niemals führen.
von Sophie am 03.11.2015 22:33Nachdem sie den Brief von ihrer Tochter bekommen hatte kam sie auch wieder her. Sie sah vor ihrem Büro Laura und einen weitere Jungen stehen.
"Laura"
Sie war erfreut sie zu sehen und lächelte.
von James-Sirius am 03.11.2015 22:39*er nickte, er wollte immer eine ehrliche antwort haben*
Okay
*er nahm ihre hand, denn diese sache lies er sie gewiss nicht alleine durch stehen und fllüsterte ihre zu*
aber nicht alleine!
*das meinte er ernst, denn das hier konnte in jeder richtung enden*
von Laura am 03.11.2015 22:47"Mutter"
Sagte sie nun und fuhr fort.
"Gehen wir in dein Büro"
Sie hielt James Hand gut fest und sah ihn dann aber an, als sie von Lukas eine Nachricht bekam die sie beantwortete. Sie musste das nun nso machen, denn sie wollte heraus finden wie weit ihre Mutter gehen würde, wie wichtig sie ihr war und wie wichtig ihr Todesser da sein.
"Egal was nun kommt James, es tut mir leid"
Flüsterte sie zu ihm und vertraute nun auch Lukas dass er ihr den Gefallen tun würde.
von Sophie am 03.11.2015 22:52Sie nickte und ging mit Laura und James-Sirius zu ihrem Büro. Da öffnete sie die Tür, wo natürlich sofort alles los ging und sie ungewollt zuckte, es knallte vor sich hin und Stank auch ganz plötzlich drauß, nachdem auch noch das Feuerwerk los ging, zog sie die Tür zu und sah zu den beiden.
"Wart ihr das?"
Sie versuchte ruhig zu bleiben, denn sie wollte natürlich nicht ihre Tochter vertreiben, doch innerlich brodelte es in ihr.
von James-Sirius am 03.11.2015 23:00*er sah laura an als sie dies sagte und war ein bisschen verwundert*
wie meinst du das?
*er sah dann zu ihrer mutter beantwortete ihre frage nicht*
*das wollte er laura überlassen die doch irgendeinen plan scheinbar verfolgt, doch nun sorgte er sich und hilt ihre hand noch um so fester*