Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Evelyn am 10.01.2016 21:55

*nicken* Ja nur wir beide *grinsend sagen und so was mit ihm zu machen nur gut werden kann* Okay Louis kommt mit ist okay *damit so was von einverstanden ja bin* Das ein Schlitten und davor werden Hunde gespannt und die Ziehen den Schlitten dann ganz schnell, durch das Eis und gefrorenen Wasser und so... *mal das erklären was ich noch weiß* Du könntest als Hund ja mitmachen Papa *lachend sagen*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 21:56.

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 10.01.2016 21:37

Müssten iwr wohl mal im Geschäft nachsehen *grinsend erwidern* Achso, das dürfte ich Louis mit nehmen? *fragend schauen und lachen* Na dann ist es mir ja egal wohin es geht...  *zugeben* Hmm bei den Ideen nur wenn ich... Schlittenrennen mit machen darf, glaube so heißt das... *meinen und Dominique irgendwann mal was erzählt hat sie da ja ut bescheid weiß weil sie genauso Muggelbesessen wir ihr Opa ist*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 21:04

Figurbetont? Auf jeden Fall hat man den noch 10 Kilo mehr auf den Rippen *grinsend sagen zu ihm und lachen, mir das nicht vorstellen kann* Ich?! *sofort sagen und die Hand heben dabei* Wie wäre es mit Alaska oder Kanada, da ist von den Temperaturen sicher nciht besser wie Russland oder Norwegen... *nicken* Urlaub reicht mir auch...

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 20:38

Aber gewiss nicht diese *den Kopf schütteln und das mal behaupten will* Klar und dann habe ich dort einen Freund und verwechsel den mit einem anderen... das willst du doch nicht *zwinkernd zurück machen, dabei schon ein wenig frech grinsen* Cool dann machen wir also mal Urlaub in Spanien?

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 19:44

Findest du? Papa dann siehst nicht mal mehr du gut aus, mit ganz vielen KLamotten an *grinsend behaupten dabei mir aber sicher bin* Japan? Ne die sehen alle fast gleich aus... nein, dann nehmen wir Spanien *grinsend meinen und Spanien doch auch schön warm sein kann*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 19:10

Ein Vorteil *grinsend sagen nun* Wäre aber nun nicht schön ich finde, wir sollten das mit Russland mal ganz schön vergessen, das klingt nicht gut das klingt grauenhaft... Braslien ist besser Daddy *ernst sagen und ihn ganz bittend anschauen* Ich würde es an einem kalten Ort aushalten..

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Quidditchspiele

von Evelyn am 09.01.2016 18:48

1. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor

Evelyn kommt gut über das Feld hinweggeflogen und schmeißt den Quaffel durch das linke Tor. Sie freut sich riesig drüber. 

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 08.01.2016 00:00

Ist auch gut so *grinsend sagen und das super finde, das niemand das so gut kann wie ich* *so drüber nachdenken kurz* Wenn man es so sieht, meine Haare würden durch das Rot besser zur Geltung kommen *grinsen und auch bei so was es irgendwie hinbekomme das es gut aussiehen würde* Ne blassblaue geht mal gar nicht... *noch einen Moment überlegen* Dann hoffen wir mal das bei so viele Kälte gewisse Zweisamkeiten nicht zu knapp kommen *frech grinsend noch erwidern*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 07.01.2016 23:39

Also wäre das nicht gut, Marius kann mich da nicht drin ersetzen *grinsend sagen und wohl niemand mein Plappern ersetzen könnte* Aber nicht für meinen Style... Russland ist nicht, gibst da überhaupt ne Schule? *fragend schauen und mir mal grübeln muss wie ich meine nPapa überzeugen kann*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 07.01.2016 23:08

Das würde dir fehlen meine Stimme Papa *grinsend sagen zu ihm* Neee wir bleiben in Brasilien *sein zwinkern sehen aber genau das schon irgendwie erwartet habe* Weiß du Mama kann ja auch im Bikini rumlaufen *schon was frecher grinsen und nun genauso einmal zwinkern*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite