Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Annabelle am 14.02.2016 21:44*Meinen Zauberstab vor mir halten mit der passenden Bewegung nun nur sagen* Protego *den Fluch von Jamie zwar den noch abbekomme, aber nicht zurück fliege* *den Zauberstab senken und als der Boden unter mir explodiert zurück fliegen, mir dabei beim Sturtz mir weh tun* *mir wirklich das Knie aufschrabben dabei*
von Annabelle am 14.02.2016 21:05*total unerwartet von einem Sectumsempra getroffen werde, wieso ich auf die Knie gehe* *meinen Zauberstab ziehen und umschauen* *zwei Gestalten sehe die da sind und aufstehen* *langsam zurück gehen und hier gewiss nicht bleiben werde*
von Annabelle am 14.02.2016 20:27*direkt herkommen nachdem ich ja den Brief hatte* *mich zwar wieder vom Gelände schlich aber für Eileen so was auch gerne mache* *umschauen während ich den Weg entlang gehe*
Re: Büro von Prof. T. Clearwater
von Annabelle am 14.02.2016 20:27*einen Brief bekommen wieso ich mich löse und ihn durch lese* *es schon sehr wichtig klingt und nun Tyler anschauen* Ich muss nun mal, eine Freundin erwartet mich *ihn umarmen und lächeln* Ich komme nochmal her *ihm ins Ohr flüstern bevor ich dann auch gehe*
von Annabelle am 14.02.2016 19:48*Tyler anschauen und lächeln muss* Danke *ihm dankbar bin das er mir vertraut* *meine Wange an seine Hand schmiegen und es richtig toll auch finde*
Re: Astronomie-Unterricht
von Annabelle am 12.02.2016 18:23Sie besteht aus Millarden Stern außerdem ist es der helle "Streifen", den wir beim Sterne beobachten sehen, das ist ide Milchstraße *erwiedern noch dazu und mal gespannt bin ob ich damit den nauch richtig liege*
Re: Astronomie-Unterricht
von Annabelle am 10.02.2016 21:40*reinkommen und erst einmal abwarten, mich schon einmal hingesetzt habe*
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Annabelle am 08.02.2016 18:02*nicken und meine Sachen packen* *sie unter den Arm nehmen und dann gehen*
von Annabelle am 08.02.2016 16:52*nicken weil ich selbst auch weiß, dass es verboten ist* ICh will nicht das du gefeuert wirst *ehrlich bin zu ihm und seine Hand in meine nehmen* Ich kann Geheimnisse gut für mich behalten *lächelnd ihm gleich noch einmal einen Kuss geben*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Annabelle am 08.02.2016 16:51*meine Sachen nehmen und dann selbst auch gehen*