Muggelkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Benn am 07.02.2016 18:37
*er schaute nun zu domi ihr zuhörend*
achso verstehe
*er wusste sie hatte wohl recht denn sie wusste bei sowas doch eine menge*
schnelles ankommen gut und schön aber wo bleibt da der spass an der reise ?
*er fragte da direkt mal nach*
ich mein ich hätte schonmal den satz gehört bder weg ist das ziel demnach können die muggel die reise genießen
von EmmaTonks am 07.02.2016 19:35Sie hörten ihnen dann noch zu und sah das eher so wie die anderen. "Naja ich finde auch lieber schnell ans Ziel statt, die Reise genießen"; gab sie zu und war eher so veranlagt, dass sie lieber gleich ans Ziel kam.
von Caroline am 07.02.2016 19:50*sie hörte der Diskussion zu und wollte sich nicht wirklich einer Meinung dazu anschließen, da sie selbst nicht wusste wie sie das schon auch sehen sollte.*
von Serena am 07.02.2016 20:15Ben hat Recht, man kann unterwegs auch richtig tolle Dinge sehen. Also ich finde auch manchmal ist die Reise das eigentliche Ziel und wo wir ankommen, das ist mehr die Endstation von einem langen Ziel *antworten und das so wie Ben sehe*
Und es ist weniger risiko, wie beim Apparieren oder Flohnetzwerk *meinen und dann auch zu Ben schauen da ich seiner Meinung bin*
von Charlotte am 07.02.2016 23:09Nun ja schön und gut für die Reise, aber wenn man es ganz dringend hat, dann wieder rum, ist das apparieren sinniger, da man einfach schneller am Ziel ist, es kommt immer drauf an was man will
*eher so eine etwas diplomatischere Antwort dazu geben mag und das auch so sehe*
Außerdem manche wollen während der Reise alles sehen, andere wollen einfach nur schnell da sein!
von Dominique am 07.02.2016 23:17Was man so unterwegs alles sehen kann finde ich auch interessanter, also mal so direkt zum Ziel zu kommen
*antworten und eh totaler Muggelfan bin*
Von daher bin ich da eher für die Muggelreise, so kann man bei einem Flug mal alles von Oben anschauen, cooler Gedanke und man muss nicht wie beim Besen auf Hindernisse achten
*selbst auch Bens Argument lieber stütze*
von Tyler am 08.02.2016 15:52Er lies die Klasse so ruhig debatieren und sagte dann aber. "Vielleicht denkt ihr nochmal in Ruhe drüber nach, denn leider ist der Unterricht nun vorbei", sagte er zu den Schülern und beendete damit auch den Unterricht nun.
von Ariana am 08.02.2016 17:45*meine Sachen zusammen packen und wohl auch wirklich drüber nachdenken mag, aber jetzt erst einmal gehen*
von Annabelle am 08.02.2016 18:02*nicken und meine Sachen packen* *sie unter den Arm nehmen und dann gehen*
von Benn am 08.02.2016 18:04*er packte nun auch seine sachen und hing hier weg*