Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Amycus am 13.12.2015 05:08*hier her komme machendem ich Lisa eine Nachricht habe zukommen lassen*
*mich auf einer der Bänke niederlasse und erst einmal nichts tue, außer auf eine Antwort von ihr zu warten, auch wenn die Verletzungen ordentlich weh tun, mir das recht egal ist*
Re: Ollivanders
von Amycus am 10.12.2015 23:15*mit Alecto hier her komme*
*da der Laden bereits geschlossen ist, uns einfach Eintritt verschaffe mit Hilfe von Alecto's Zauberstab, da ich ohnehin nicht vorhatte, hier etwas zu zahlen*
*mir also einen der Zauberstäbe hier aussuche, dabei auch sicher große Unordnung stifte, bis ich eben den Zauberstab finde, der mich aussucht*
Gut...jetzt geht's Heim...*nur meine und auch nicht vorhabe, mit ihr hier herum zu stehen länger*
Re: Zelle von Amycus Carrow
von Amycus am 10.12.2015 22:59*sie anschaue und auf diese Spitze hin eine Augenbraue hochziehe, aber nichts weiter dazu sage*
*mir dennoch denken kann, worauf sie hinaus will, trotzdem darauf nichts erwidere*
Wir machen einen Zwischenstop beim Zauberstabmacher, dieser Wicht von Snape hat meinen...
*wütend sage und das Thema auch noch nicht vergessen ist so wirklich *
*aber auch hier weg will, bevor noch jemandem auffällt, das hier etwas nicht stimmt*
von Amycus am 10.12.2015 22:47So? Und das konntest du keinem sagen, muss ja sehr geheim gewesen sein *sarkastisch sage, aber auch einen Schritt zurück gehe, da sie mein Zwilling ist, schon noch gut einschätzen kann, was sie machen wird*
*da sie mir dann die Zellentür aufsprengt, gleich im Anschluss hier raus gehe*
*mich sicherlich auch unter normalen Umständen eher freuen würde, sie zu sehen, aber mir gerade nicht wirklich der Sinn danach steht, das zu tun*
von Amycus am 10.12.2015 22:30*aufschaue, als ich eine mir bekannte Stimme höre*
*nicht wirklich eine große Freude oder so zeigen kann, selbst ja noch total sauer auf meine Zwillingsschwester bin, die sich ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hat, außerdem doch mehr an den Dementoren zu knabbern hatte, da ich wohl doch einige Gefühle für Lisa entwickelt habe, was diesen natürlich nur gelegen kam*
Da bist du mal weg? Das hast du ja sehr zu deinem Vorteil ausgedrückt
*nur meine und mal aufstehe*
Was willst du, Alecto? *näher zu den Gitterstäben gehe um sie anzusehen*
von Amycus am 05.12.2015 23:49Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt! *Kingsley nachrufe, als er geht*
*mich anschließend auf den Boden in meiner Zelle setze und einfach warte*
von Amycus am 05.12.2015 23:25*von Kingsley hergebracht werde, als er die Türen verschließt, direkt hinter den Gittern stehen bleibe und diesen einfach nur anschaue, gar nichts weiter sage, da ich weiß, unser Herr wird uns bald von hier retten*
Re: Große Halle
von Amycus am 05.12.2015 23:13*hier noch rumliege, wie die Anderen und wirklich angesäuert bin*
*aber auch weiter nichts sage, da es ohnehin keinen Sinn macht*
von Amycus am 05.12.2015 22:19*Severus' Blick mich total kalt lässt, ohnehin kein bisschen was von ihm halte*
*daher zu meinem Herrn schaue, seinen Blick sofort verstehe, weiß, das sie uns aus Askaban retten werden, wenn es an der Zeit ist*
von Amycus am 05.12.2015 21:24*da mich nun die Flüche von zwei Zauberern treffen, Snape und Tonks, vom Expulso und Stupor erwischt werde*
*so auch vom Expelliarmus getroffen werde und meinen Zauberstab verliere*