Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer

von Hermine am 30.10.2015 19:42

*zu Kingsley schauen* Hallo! Aber vielleicht nicht hier *einfach besser finde wenn Finley und Renesmee hier im Raum das nun nicht mitbekommen. Den Brief den ich von Emma habe auch in der Hand halte, zu Ginny gehen und ihr Emily Rose geben* Kannst ja mal eben deine Patentantenpflichten umsetzn oder? *neugierig schauen, glaube das sie dies macht*
Dann könnten wir Kingsley *diesen anschauen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 29.10.2015 22:15

*Harry anschauen, verstehen kann das er sich sorgt, mich natürlich auch sorge* Sie werden auf ihn aufpassen, James-Sirius auf Albus-Severus und ich wette, dass die ganze Familie mit aufpasst *einfach glaube das die Cousin/es mit da achten werden* 
Sicher... *Eva anschauen und nicken* Hatte ich auch schon überlegte, sie schrieb mir wenn es länger dauern sollte, soll ich ihre Kinder Kingsley anvertrauen. 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 29.10.2015 21:31

Wäre lieb *froh bin das Eva das macht auch das ich nun nur noch ein Baby fest halten muss*
Oh... *es nicht viele Worte gibt die mir dazu einfallen und mich auch erst einmal auf einen noch freien Platz hinsetzen und meine Kleine Emily Rose im Arm halte, da hier wohl auch schon einiges geplant wurde, nicht viel dazu einfach sage. Das alles schrecklich ist, mir einfach sorge mache* Sie wollte erst jemanden helfen gehen, dann schrieb sie mir gestern es sei jemand verletzt, seit dem kam von ihr nichts mehr. 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 29.10.2015 20:56

*Eva anschauen und nicken* Sehr gerne, wenn du mir die kleine Kiana abnimmst. *sie ein wenig ihr hinhalten* Ist Emma oder Kingsley hier aufgetaucht? *fragend schauen, weil ich einen von beiden ja sprechen muss dringend*
Und wenn mich jemand aufklärt was los ist wäre es auch toll *das auch sagen, weil ich ja noch nichts weiß und hier keiner anfing von sich aus zu erzhälen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 29.10.2015 18:36

*ins Wohnzimmer reinkommen, wie jedes Mitglied vom Orden die Nachricht von LIly bekommen hatte. Als ich reinkomme mit Renesmee, Finley, Richard und den beiden Babys Kiana und Emily Rose, mich erst einmal nach Emma umschauen, die ich hier aber nicht entdecken kann, dafür einige andere* Hallo zusammen!
*mich auch mal nach Kingsley umschauen, wegen den Brief von Emma halt schauen will ob er was weiß es nicht zu Emma passt dass sie solange ihre Kleinen nicht hat.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Re: Wohnzimmer im Haus

von Hermine am 25.10.2015 21:26

Gerne doch *die Umarmung von Emma erwidern* Wir sehen uns, Emma!
*nun wo alle Kinder fertig angezogen sind, zu den drei kleinen doch freundlich sagen dass sie sich festhalten sollen an den Händen, selbst nun Emily Rose und Kiana mit einem Tuch um mich binden, damit sie eben sicher dort sind. Mit den allen Fünf Kinder raus gehen und vor dem Haus disapparieren* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.10.2015 20:55

*Emma anschauen und nicken* Natürlich kann ich sehr gerne machen! *meinen zu ihr un es gerne für sie mache* Kommst du also da nach zu uns hin? *einfach nachfragen und weiß dass ihr Job eben sehr wichtig ist*
Ich entschuldige dich dann auch *aufstehen und lächeln die kleinen schon mal für draußen anziehen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.10.2015 20:01

*nicken, das natürlich weiß und deshalb lächeln einfach, eine Eule, eher zwei am Fenster klopfen und sie beide reinlassen. Die Eine zu Emma fliegt, die andere zwei Briefe hat und sie abnehmen, da bei einem Emma drauf steht ihr die NAchricht reichen, bei der anderen einfach selbst anfangen zu lesen* Wir sollten uns auf den Weg machen *nachdenklich sagen*

Hermine1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 20:02.

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.10.2015 00:30

*erleichtert bin, dass ich nicht all zu schlimm verletzt bin* Nochmals Danke *wirklich ausgesprochen froh bin, dass ich mich auf meine Cousine immer verlassen kann*
Hast du noch was vor? *einfach mal fragen, wo sie grade hier ist und wir uns nur so treffen wenn ich ihre Hilfe brauche, mich freuen würde wenn sie ein wenig mehr Zeit heute haben wird*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.10.2015 00:12

*leicht nicken und sie das auch gerne machen kann, mir und den Kindern aber erst einmal die Jacken ausziehen, sie über das Sofa legen und mich hinsetzen* Das darfst du auch sofort machen Emma! *mich ihr eher weniger widersetzen würde*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite