Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marie am 29.10.2015 20:09

*zu Hermine schauen, die ins Wohnzimmer reinkommt*
Hallo Hermine! *freundlich grüßen, sie auch ziemlich bepackt aussieht mit den Kindern und scheinbar nach irgendwem am suchen hier ist*

Marie1.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 29.10.2015 20:17

*mir was nehmen und harry anschauen, mich wirklich um beide unserer jungs sorge, wobei es bei albus ein wenig mehr ist, da er so ruhig ist und sensibel wirkt*
*an harry lehnen und das was ich in der hand habe nur festhalten mir nicht nach essen zu mute ist* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 29.10.2015 20:32

*selbst nun zu Hermine schauen die hier reinkommt*
Hallo Hermine!
*irgendwie nun gerne mal jemand anderes nochmals sagen lasse was los ist*
*ein wenig ko bin und deshalb wirklich nicht die größte Kraft dazu heute mehr habe* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.10.2015 20:35

hallo mine
*er schaute auf und sah mine und die kids war da doch froh wobei er nun ginny hielt*
*er sah das sie was festhielt und sah sie liebevoll an*
ich kann mir denken das dir nicht nach essen ist aber vielleicht eine kleinigkeit? für die beiden in deinen bauch?

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.10.2015 20:45

*zu Hermine schauen* Hallo! *nun doch mal aufstehen, weil sie so beladen aussieht, meinen zwei aber auch sagen das ich gleich zurück bin* Soll ich dir ein Baby abnehmen? *die Kinder bei Hermine mustern und zwei davon Emma zuordnen kann, nur die beiden Babys, mich fragen ob sie beide von Hermine sind*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 29.10.2015 20:56

*Eva anschauen und nicken* Sehr gerne, wenn du mir die kleine Kiana abnimmst. *sie ein wenig ihr hinhalten* Ist Emma oder Kingsley hier aufgetaucht? *fragend schauen, weil ich einen von beiden ja sprechen muss dringend*
Und wenn mich jemand aufklärt was los ist wäre es auch toll *das auch sagen, weil ich ja noch nichts weiß und hier keiner anfing von sich aus zu erzhälen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 29.10.2015 21:04

*nur die eine Frage schon beantworten* Nein beide waren noch nicht hier!
*sie beide noch nicht gesehen habe, und das mit dem aufklären jemand anderes auch machen lasse, jemand der einfach es genauer erklären konnte was los ist*

Marie1.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 29.10.2015 21:06

*harry anschauen*
mach ich gleich schon noch!
*sagen und schon noch essen werde*
*zu hermine sehen dann harry anschauen*
erklär du es ihr doch!
die kinder da sind doch von emma?
*grade die größern und kiana das baby wiedererkenne als ich mit harry dort war* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 29.10.2015 21:12

*denen noch so zuhören, auch Harry und Ginny das nun machen lassen, sie beide hier ja alles mitbekommen habe*
*zu eva schauen die Hermine fragt ob sie ihr eins der Kinder abnehmen soll*
Die drei Kleinen bei dir können sich auch ruhig am Essen bedienen du natürlich auch!
*sagen und nochmals aufstehen um mal Milchfalschen für die beiden Babys her zu holen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.10.2015 21:19

gut ginny
*er schaute sie an und nickte zufrieden wobei er mine hörte und murmelte*
mach ich
*er schaute lang zu hermine*
der lord war in meinen kopf lockte mich nach hogsmeade da sahen ich und dumbledores enkelin wie sie dumbledore folterten und töteten danach haben die todesserv und grindelwald hogwarts eingenommen,grindelwald hat sich den schulleiterposten unter den nagel gerissen und nun sind mein dad und  sirius da und bringen remus was

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum