Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer der Potters
von Evangeline am 02.01.2016 20:53"Das essen ist Mega lecker Oma", sagte ich jetzt aber auch mal zu Lily, denn ich fand es richtig lecker. "Ja Jack ist da... alle fünf vereint", grinste ich noch zu den worten von Remus-Kingsley.
von Evangeline am 02.01.2016 20:14Ich sah meinen Bruder an und grinste ihn auch einfach an. Dann nahm ich mir was zu Essen und freute mich schon, das Essen bei beiden Omas immer mega geil ist.
Re: Evangeline Lily Potter
von Evangeline am 31.12.2015 16:43Beide bei beste Feinde und abneigung gegen?
von Evangeline am 30.12.2015 23:37Ich nickte und fand das auch ganz toll "Finde ich auch auch", grinste ich denn ich liebte meine roten Haare total. Ich setzte mich neben meine Mam hin und nickte, wie Albus bediente ich mich auch schon direkt einmal an dem Essen hier.
von Evangeline am 30.12.2015 23:16Ich umarmte meine Eltern auch und grinste einfach nur. "Ja ich habe viel von Oma Lily, Tante Lisha und Mama", meinte ich dazu einfach, weil es richtig toll war, die Haarfarbe von denen zu haben.
von Evangeline am 30.12.2015 22:40Ich kam gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Remus-Kingsley hier an und sah mich um, es waren schon einige da. "Abend zusammen", ich grinste in die Runde und war neugierig was meine Eltern sagen würden, da ich sie auch noch gar nciht gesehen hatte.
Re: Bahnhof "Godric's Hollow"
von Evangeline am 30.12.2015 22:06Ich sah das wir einen Brief bekamen und nahm diesen, der Eule ab. Ich las ihn durch und gab ihm Remus-Kingsley. "Wir sollten uns auch auf den Weg machen", ich sah Logan und Rue nach, denen ich noch nachrief. "Bis dann ihr beiden!"
von Evangeline am 27.12.2015 23:13(Nacht)
Ich sah meinen Zwillingsbruder an und grinste nun. "Nein das kommt bei Babys erst viel später"; lachte ich denn so weit wusste ich es schon, das man nicht die Haarfarbe hatte, mit der man geboren wurde. "Wir sehen gewiss wie sie reagieren wird oder.."
von Evangeline am 27.12.2015 22:42Ich sah sie alle an und schmunzelte, ich ging neben sie her und nickte. "Ich bin auch gespannt, weiß sie das ich die einzige bei uns bin mit roten Haaren?", fragte ich neugierig und freute mich wirklich schon unsere Eltern endlich mal zu sehen.
von Evangeline am 27.12.2015 22:02Ich war mit den drei anderen bis hier im Hogwarts-Express gefahren und sah zu denen. "Wir gehen aber gemeinsam den Weg." Ich wollte jetzt auch nicht irgendwem allein gehen lassen, das fand ich blöd und auch ein wenig riskant.