Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 478 | 479 | 480 | 481 | 482 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Ginny am 02.01.2016 18:47*mir auch was auf den teller machen* können wir auch milch für die beiden kleinen bekommen?
*Fragend zu lily schauen da sie da doch auch alles gemacht hier nachfragen*
*zu harry schauen* willst du die kleine nicht auch in die wiege legen?
von Evangeline am 02.01.2016 20:14Ich sah meinen Bruder an und grinste ihn auch einfach an. Dann nahm ich mir was zu Essen und freute mich schon, das Essen bei beiden Omas immer mega geil ist.
von Lily am 02.01.2016 20:18*denen noch zuhören und mich natürlich freue, das es ihnen alle nauch schmeckt*
*zu Harry einmal schauen*
Wie geht es dir denn mein Liebling?
*neugierig zu diesem schauen und es gerne wissen mag auch*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 02.01.2016 20:20Cool, sind die beiden also auch schon da!
*lächelnd meinen zu Remus-Kingsley*
Sie wollen gewiss auch Weihnachten feiern mit ihren Eltern
*leicht grinsend sagen und mcih schon freue wenn ich bald wieder Leyla und auch Lukas sehe*
von James am 02.01.2016 20:28*er schaute zu lily und dann zu ginny*
natürlich ginny
*er hatte schnell zwei fläschchen mit milch fertig gemacht und sie ginny und harry hingestellt*
von Harry am 02.01.2016 20:32*er bekam einen brief den er las*
*er zeige ihn nun ginny*
james sirius schrieb mir
also ich denke es ist okay
doch natürlich
*er nickte da doch direkt mal legte die kleine evan in die wiege und sah zu lily*
mir gehts sehr gut und dir mam?
*er fragte da neugierig*
bin echt happy ron ist wieder da haben viel geklärt kann man sagen
*er erzählte das lily und ginny*
von Remus-Kingsley am 02.01.2016 20:37*er grinste seine geschwister an und war happy*
*er sah zu alisha und nickte eifrig*ja und jack auch deren cousin 2. grades
*er grinste nickend*
klaro wer würde sich sowas auch entgehn lassen
von Albus-Severus am 02.01.2016 20:40*eiter essen und zu Harry schauen* James schrieb? Kommt er nicht? *fragen und es so klingt, das er nicht kommen wird, was ja irgendwie wirklich chade ist, das er nicht da ist auch das Eileen wohl nicht dabei sein möchte*
von Ginny am 02.01.2016 20:45*harry mal den brief von charlie jetzt auch zeigen*
also nicht verwunderlich...
*leise meinen zu harry, dann james anschauen* okay nur für den fall wenn sie hunger bekommen die kleinen!
*zu albus-severus schauen* nein james-sirius möchte in hogwarts über weihnachten bleiben..
von Evangeline am 02.01.2016 20:53"Das essen ist Mega lecker Oma", sagte ich jetzt aber auch mal zu Lily, denn ich fand es richtig lecker. "Ja Jack ist da... alle fünf vereint", grinste ich noch zu den worten von Remus-Kingsley.