Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Frank & Alice's Zimmer
von Alice am 15.10.2015 21:57Ich glaubue auch sie muss mals ins Bett!
*der Kleinen noch über ihren kopf streichen, ihr eine gute Nacht wünschen*
*den Kuss von Frank auch erwidern und mit ihnen gemeinsam schon die Küche verlies, daher auch schon einmal ins Schlafzimmer gehen und mich hier auf das Bett niederlasse*
Re: Küche Longbottom
von Alice am 15.10.2015 21:46Zoo oder Winkelgasse fände ich gut, in Hogsmeade treiben sich zu viele von du-weiß-schon-wer Leute rum
*nicht glaube dass sie zwischenzeitlich gingen, besonders da ich eben weiß das Kingsley dort noch regelmäßig nach dem Rechten schauen gehen*
*zu schauen wie er die Kleine nimmt*
Denke aber Zoo könnte ihr gefallen, vielleiht kann sie da Tiere füttern!
von Alice am 15.10.2015 21:25Es nimmt sie noch sehr mit, dass sie ihren Daddy verloren hat
*an Frank gewandt sagen und bei seinem Vorschlag nicken*
Das wird sie gewiss was ablenken von allem, also natürlich können wir sehr gerne machen
*die Idee gut finde auch um die Kleine auf neue Gedanken zu bringen, besonders wo sie ja so alles noch neu bei uns ist für sie*
*die Arme von Frank um mich spüren und lächeln, es einfach auch nun gut tut*
von Alice am 15.10.2015 21:10*zur Küchetür schauen wie ich Frank höre und lächeln*
Hallo!
Ich hoffe sie isst heute ein wenig mehr!
*zugeben und es nicht direkt mehr das Abendessen ist, mehr ein Versuch dass sie ein wenig mehr essen würde*
*den Kuss von Frank erwidern* Du kannst dich gerne zu uns setzen...
Ich war nicht da, ich habe mich um die kleine Nurija hier gekümmert.
*da auch die Tage einmal den beiden anderen schreiben mag wie es ihnen denn so geht*
von Alice am 15.10.2015 20:55*in der Küche mit der Kleinen Nurija bin der ich etwas zu essen zu bereite, ihr auch einen Kakao schon hingestellt habe. Dann wie ihre Brote fertig sind, ihr diese hinstelle und mich zu ihr setzen, man einfach noch merken kann dass sie das ganze mit ihrem Vater sehr mit nimmt, auch weil sie bisher noch kein Wort wieder gesprochen hat und nu zeigt was sie haben will und so, mir schon ein wenig Sorgen da machen um sie aber auch glaube dass sie einfach noch ein wenig Zeit brauchen wird*
Re: Nurijas Schlafzimmer
von Alice am 13.09.2015 21:58Danke für deine Hilfe
*zu Sebastien noch sagen und wie er wweg ist, gemeinsam mit Nurija aus ihren Zimmer auch rausgehen*
von Alice am 13.09.2015 21:41*Sebastien anschauen und ein wenig nicken*
Ich denke ja, es wird der Kleinen gut tun zu schlafen, ich will ihr die Möglichkeit nun gerne geben
*es in diesen Punkt shcon besser wäre, wenn Sebasten geht und ich mich dann gemeinsam mit Nurija was hinlege und sie einfach ihren Kopf was frei bekommen kann*
von Alice am 13.09.2015 21:14*Sebastien anschauen*
Ja...
*die kleine Nurija anschauen die mich dann fragt ob sie bei mir die Nacht bleiben darf und nicken*
Ich denke für den Anfang können wir das einrichten
*lächeln meinen zu der Kleinen und wenn sie das erst einmal brauchen würde, ihr diese Gelegenheit gerne geben mag*
von Alice am 13.09.2015 20:49*Nurija auf den Arm nun einmal nehmen und mit ihr durch das Zimmer gehen damit sie sich das anschauen konnte*
*lächeln muss weil sie sagt Prinzessin*
Das bekommen wir hin... wir machen dir ein Prinzessin Zimmer Süße Maus
*nicken und denke das auch Frank nichts dagegen haben wird sondern gerne helfen wird, wobei wenn er dann wieder heim kommt, ihm natürlich erklären muss was geschehen ist und dass nun drei weitere bei uns leben*
*Sebastien anschauen*
Ja sie wird da schon mit gestalten dürfen.
Nurijas Schlafzimmer
von Alice am 13.09.2015 20:11*gemeinsam mit Sebastien herkommen und doch glaube, dass dieses Zimmer gut für die kleine Nurija ist, grade da es bbei uns auch in der Nähe ist und mir vorstellen kann, dass sie das zur Zeit gut gebrauchen kann*
*die kleine Nurija mit uns hergekommen ist und die Kartons auch auf den Boden schweben lasse*
Wir streichen dass noch die Tage für dich kleine
*zu der kleinen Knien da sie schon deutlich macht, dass ihr das Zimmer nicht gefällt weil die Wände hässlich sind*