Nurijas Schlafzimmer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nurijas Schlafzimmer
von Alice am 13.09.2015 20:11*gemeinsam mit Sebastien herkommen und doch glaube, dass dieses Zimmer gut für die kleine Nurija ist, grade da es bbei uns auch in der Nähe ist und mir vorstellen kann, dass sie das zur Zeit gut gebrauchen kann*
*die kleine Nurija mit uns hergekommen ist und die Kartons auch auf den Boden schweben lasse*
Wir streichen dass noch die Tage für dich kleine
*zu der kleinen Knien da sie schon deutlich macht, dass ihr das Zimmer nicht gefällt weil die Wände hässlich sind*
Re: Nurijas Schlafzimmer
von Sebastien am 13.09.2015 20:31*er schaute zu der kleinen als er die kartons auf den boden schweben lies und kniete sich auch mal zu ihr lächelnd*
genau deine tante hat recht und du darfst dir da ja aucvh aussuchen wie du die wände angemalt haben magst
*r war da doch sicher und dachte sich das alice nach nurijas wünschen ging*
von Alice am 13.09.2015 20:49*Nurija auf den Arm nun einmal nehmen und mit ihr durch das Zimmer gehen damit sie sich das anschauen konnte*
*lächeln muss weil sie sagt Prinzessin*
Das bekommen wir hin... wir machen dir ein Prinzessin Zimmer Süße Maus
*nicken und denke das auch Frank nichts dagegen haben wird sondern gerne helfen wird, wobei wenn er dann wieder heim kommt, ihm natürlich erklären muss was geschehen ist und dass nun drei weitere bei uns leben*
*Sebastien anschauen*
Ja sie wird da schon mit gestalten dürfen.
von Sebastien am 13.09.2015 20:58dachte ich mir
*er lächelte und schaute sich um als die kleine sagte was sie wollte was hinzubekommen war*
natürlich ist das machbar
*er war da sicher da er ja bei sowas schonmal half*
*wobei er aber auch neugierig war wie ihr mann nun reagieren würde wenn er mal auftauchen würde*
von Alice am 13.09.2015 21:14*Sebastien anschauen*
Ja...
*die kleine Nurija anschauen die mich dann fragt ob sie bei mir die Nacht bleiben darf und nicken*
Ich denke für den Anfang können wir das einrichten
*lächeln meinen zu der Kleinen und wenn sie das erst einmal brauchen würde, ihr diese Gelegenheit gerne geben mag*
von Sebastien am 13.09.2015 21:27gut
*er hörte den beiden zu und lächelte leicht wobei er die kleine doch bewunderte und eh immer fand sie war ein rtolles mädchen*
ist ja gewiss auch am schönsten mal bei deiner tante zu schlaffen
*er meinte dies zu klein nurija und konnte sich denken das sie grade nun alice am meisten brauchte*
wollt ihr etwas allein sein?
von Alice am 13.09.2015 21:41*Sebastien anschauen und ein wenig nicken*
Ich denke ja, es wird der Kleinen gut tun zu schlafen, ich will ihr die Möglichkeit nun gerne geben
*es in diesen Punkt shcon besser wäre, wenn Sebasten geht und ich mich dann gemeinsam mit Nurija was hinlege und sie einfach ihren Kopf was frei bekommen kann*
von Sebastien am 13.09.2015 21:46dann werd ich mal gehn und ihr die gelegenheit geben
*er lächelte freundlich und nickte*
ich muss ja auch langsam wieder nach hogwarts
*er war erlich und wollte da jauch nach den rechten sehn*
*er ging hier nun direkt einmal weg*
von Alice am 13.09.2015 21:58Danke für deine Hilfe
*zu Sebastien noch sagen und wie er wweg ist, gemeinsam mit Nurija aus ihren Zimmer auch rausgehen*