Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Evelyn am 11.01.2016 22:04

Super *grinsend sagen* Dann möchte ich das ihr mich hinbringt *zufrieden bin und das auch richtig toll finde* 

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 11.01.2016 21:41

*nicken* Ja ist es *breit grinsend sagen* Bringt ihr beide mich eigentlich gemeinsam nach Hogwarts? Keine Lust mit dem Zug zu fahren *zu geben und es mir lieber ist, wenn ich gebracht werde*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.01.2016 21:15

*nicken* Ja da hat er echt Glück *Grinsend sagen und das auch gut so ist* Sie findet das auch immer cool mit ihm so über diese Dinge zu sprechen *zugeben* *weiter grinsen und das auch Zeitnahe machen will aber vorher mit meinem Bruder einfach reden will*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.01.2016 20:52

*nicken* Ja... genauso verrückt und begeistert da nach *zugeben und es mich aber auch noch nie gestört hat bei ihr* Finde ich auch *grinsend sagen und das auch cool finde*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.01.2016 20:29

Genau und seine Enkelin Dominique ist genauso *lachend sagen auch wenn sie meine allerbeste Freundin ist, sie in diesen Dingen schlimm sein kann* OKay, werde ich dann machen *nicken und ihm dann einfach schreiben werde, wenn ich dies machen mag*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.01.2016 19:52

Besser ist es oder wie kommen nie wieder weg *lachend sagen und das alles nicht hören muss wenn ich da ganz ehrlich bin* Gut, wann machen wir das? *sofort mal wissen will* *auch hoffe, das es sehr bald ist*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.01.2016 19:26

*sehen das er erleichtert ist und sofort grinsen muss* Ich mir auch nicht, aber wir wollen das nicht genauer wissen *Grinsend sagen und weder Arthur noch Dominique dadrüber ausfragen würde, wenn ich nicht einschlafen will* Super, das freut mich jetzt aber sehr *so auch ausschaue, da ich das wirklich ganz cool finde* *mich drauf freue auch*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 23:16

*lachen muss weil er so erleichtert aussieht*  Ja natürlich *davon auch ausgehe das ich in allem gut aussehen werde* Soll, aber weiß nicht so recht *zugeben und mir da nicht mehr so sicher grade bin* Super, das setzen wir aber wirklich mal um Papa, nur wir beide *grinsend sagen und ihn einmal mit niemanden teilen mag, Marius ja dann Mama bekommen kann damit sie nicht so allein ist*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 22:35

*ihn anschauen* Wir planten doch wohin wir auswandern so war das gemeint *grinsend sagen zu ihm* Ne das will ich in diesem Bereich dann aber nicht.. ach ich kann auch in einem Sack gut aussehen *breit grinsend sagen* Weil nicht ob es bequem ist, ich steh auf zwei komischen Hölzern und muss mich die ganze Zeit festhalten... aber gegen vorschlag... wir verschanzen uns im Haus vor dem Kamin du verwandelst dich in den hund und ich darf mich an dich kuscheln *damit dann auch vollkommen zufrieden wäre*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 22:15

Ja natürlich mit dir *grinsend sagen* Naja wir planen wo wir hingehen, da finde ich dann muss du auch mit Klamotten holen, wenn wir hier so was bekomme *nachdenklich sage* Och schade, wir beide hätten zusammen gewiss gewonnen, ich als Schlittenführerin und du als Schlittenhund *grinsend meinen aber natürlich auch scherzend* Keiner hat ja gesagt das es bequem sein soll..

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite