Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Amycus am 13.12.2015 21:59*ihr Schmunzeln sehe, was mich sehr erfreut gerade, daher auch schmunzeln muss*
Nein, das ginge wirklich nicht
*mir das selbst auch nicht vorstellen kann, noch mal ohne sie zu sein*
Nun ja, sie saugen dir deine positiven Gedanken aus, bisher hatte ich wohl nicht so viele
*das als Erklärung dazu sage und schon denke, dass sie das versteht*
von Amycus am 13.12.2015 21:44*selbst momentan kein Mitgefühl für meine Schwester empfinden kann, da ich doch der Meinung bin, das sie es selbst schuld ist*
Das rechne ich dir hoch an *aufrichtig sage, es einfach nicht von ihr erwartet hätte, das sie solche Schritte gehen würde*
*ihr dürcken erwidere und genau wie sie, auch froh bin, da raus zu sein*
Nein, die Dementoren haben mir noch nie so zugesetzt, wie dieses Mal *mir ja klar ist, woran das liegt, aber damit schon lernen werde, umgehen zu können*
von Amycus am 13.12.2015 21:10*leicht schmunzle und nicke*
Man konnte nur das von ihr erwarten *aber genau weiß, das ich selbst genauso gehandelt hätte, wäre mir das passiert, was ihr passiert ist*
*Lisa aber auch weiter im Arm halte, mich natürlich auch freue über ihre Worte*
Mir wäre es auch lieber gewesen, du hättest mich befreit, aber ich bin auch froh, das ich wieder da raus bin
*die Dementoren mir doch mehr zugesetzt hatten auch in der kurzen Zeit, als es mir lieb war*
von Amycus am 13.12.2015 20:44*zu ihr schaue und das ja auch irgenwie verstehen kann, aber das was ich sagte, wirklich auch so meine*
In Ordnung, *auch nur noch dazu sage*
Sie braucht lange bis sie runter kommt, du kennst sie ja *meine*
Es werden sicher noch ein paar Angriffe von ihr kommen *da sogar ganz fest von überzeugt bin*
von Amycus am 13.12.2015 20:19Ich wüsste nicht, was mich dazu bringen sollte, an dem was zwischen uns war und ist zu ändern
*nur sage und jetzt doch auch mal lächle bei ihrem Kuss auf meine Wange*
*daher meinen Arm um sie lege und sie leicht drücke, genauso vorsichtig, auch gerade echt froh bin, das wir wieder zusammen sind*
Immerhin hat sie eingesehen, das es sie nicht weiterbringt *zumindest diesen Eindruck hatte*
von Amycus am 13.12.2015 20:07Nur weil sie zurück ist? Nein, es ändert nichts
*das ernst sage und ihre Rückkehr und auch dieser und alle folgenden Ausraster nichts ändern*
Es seidenn du willst das *ihr natürlich auch die Wahl lassen will*
*sie weiter machen lasse, dabei kein Gesicht verziehe, auch wenn es zwischenzeitlich ordentlich brennt*
Sie sieht nicht besser aus, als ich es tue, nur deshalb bin ich hier, sonst würden wir uns wahrscheinlich noch immer gegenseitig verfluchen *wir das ja doch können, zur Not auch tagelang*
von Amycus am 13.12.2015 19:49Ja, in der Tat, sie ist ein richtiges Biest... *wütend zische und noch immer total sauer bin auf sie* ...sieht den Fehler nur bei Anderen...
*ihr zuschaue, wie sie die beiden Fläschchen anschaut, doch auch froh bin, das sie Diptam dabei hat und ich nicht noch ins St. Mungo oder so muss*
*sie auch einfach machen lasse, ihr da voll vertraue*
von Amycus am 13.12.2015 19:35Das ist gut zu hören *doch erleichtert bin, das sie jemanden hatte, der sich um sie kümmert*
Sie hat dir übel mitgespielt? *das so fragend formulire, da die Küche ja doch Bände sprach, sodass ich eigentlich nicht fragen müsste, es aber dennoch von ihr hören will*
*langsam nicke da sie sicherlich Recht hat*
Sollte man, aber ich wüsste nicht wer, es seidenn, du hast Diptam in der Tasche?
*bisher nie auf Hilfe Anderer, außer der meiner Schwester angwiesen war*
*
Re: Amycus Carrow
von Amycus am 13.12.2015 19:24@ Charlie:
Da ist ja noch genug Platz
Was hättest du denn gern?
von Amycus am 13.12.2015 19:21*Lisa schon kommen sehe, da ich schon ab und an einen Blick in beide Richtungen des Weges geworfen habe*
*warte bis sie bei ankommt und ebenfalls sitzt*
*sie anschaue und doch finde, das sie ganz und gar nicht danach ausschaut*
Bist du sicher? *nachfrage*
Geht schon, in ein paar Tagen ist das wieder gut *zwar sicher ein paar der Wunden versorgt werden müssen, aber gerade an nichts anderes denken konnte, als zu wissen, wie es Lisa geht*