Suche nach Beiträgen von Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1038 Ergebnisse:
Re: Resaturant am Big Ben
von Lucy am 28.09.2015 23:17Okay...
*langsam sagen und erstaund drein blicken, einfach das nicht so erwartet habe*
Ich kann dir nicht sagen wie es bei mir ist, es ist so viel passiert die letzte Zeit... aber wir können uns ja wie heute hin und wieder treffen...
*vorschlagen, weil es gewiss besser so ist, besonders ja auch noch schauen will wie es mit Gellert und mir wird, den ich ja auch besser kennen lernen mag*
von Lucy am 28.09.2015 22:45*ihn anschauen, als er nun so direkt meinen Namen sagt und deshalb mal hören will was er zu sagen hat+
Du träumst von mir?
*fragend schauen, gerührt bin, es aber nicht erwartet habe, dass er mir so was sagen wird*
Ich habe keine Ahnung, wo wir stehen
*die Schultern hochziehen, da wir uns damals halt irgendwann auch aus den Augen verloren hatten.*
von Lucy am 28.09.2015 22:07*aufstehen und mit Alex dann raus gehen und an einem Tisch dort setzen*
Was heißt ungezwungen reden?
*nachfragen und keine Ahnung wo drüber genau er nun mit mir sprechen wollte.*
von Lucy am 28.09.2015 21:21Du meinst getrennt von denen?
*nicken und es okay für mich wäre wenn ihm das lieber wäre auf jeden Fall!*
Wenn du das möchtest, können wir das machen, alex
*nicken, weil ich nun auch keine Probleme damit habe*
von Lucy am 28.09.2015 20:16Gut...
*die Frage von Alex beantworten und auch nicht wüsste was ich sonst antworten sollte, alles andere ging in meinen Augen noch niemanden was an*
Dir?
*fragte sie nach, es interessierte sie schon wie es ihm ging*
*Shane nur kurz anschauen und ein nicken nur andeuten*
von Lucy am 26.09.2015 20:27Wir haben, dass ja nun geändert
*sagen zu Alex und so mit ja kein Problem grade besteht, es alles doch vollkommen in Ordnung grade ist*
*zu Shane schauen und höflich nicken, da doch einfach so bin und zu Alex noch mal schauen, mit reingehen und mich an den Tisch auch schon einmal setzen, zu dem Alex uns führt*
von Lucy am 25.09.2015 23:55*Alex anschauen und bei seinen Worten nicken*
Natürlich kein Problem
*dann doch der anfängliche Zweifel ob sie seine Freundin weg ist, Aoife aber damals auch nie kennen lernte*
*deshalb zu dieser schauen*
Nehme an du bist Aoife? Ich heiße Lucy
*ihr meine Hand hinhalten mich ja wenigstens mal vorstellen*
*Shane herkommen sehen*
Hallo!
von Lucy am 25.09.2015 23:47*nachdem sie den Brief von Alex bekommen hatte, apparierte ich in der Nähe und ging den rest zu Fuß*
*mich umschauen und Alex weiter weg mit einer anderen jungen Dame sehe und auf beide zu gehen*
Hallo!
Re: Zelle/Schlafraum von Gellert
von Lucy am 22.09.2015 00:12*nicken und mir klar ist, dass er noch anderes tun mag und es respektiere, dass er mich nicht dahin gerne mit nehmen würde*
Alles klar, wir sehen uns!
*dann hier mal raus gehen, nachdem ich wieder vor Nurmengard bin, dort disapparieren*
Re: Zelle/Schlafraum von Gellert
von Lucy am 22.09.2015 00:00*schmunzeln muss und nicken, da es ihm wohl sehr große Freude macht mir ein Bett zu besorgen ihn dies auch gerne machen lasse*
Ich muss eh los, so langsam was erledigen, aber wir sehen uns nochmal
*lächelnd sagen und wir beide uns ja nun öfters sehen aber auch so noch einiges zu tun habe*