Resaturant am Big Ben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Resaturant am Big Ben
von Lucy am 26.09.2015 20:27Wir haben, dass ja nun geändert
*sagen zu Alex und so mit ja kein Problem grade besteht, es alles doch vollkommen in Ordnung grade ist*
*zu Shane schauen und höflich nicken, da doch einfach so bin und zu Alex noch mal schauen, mit reingehen und mich an den Tisch auch schon einmal setzen, zu dem Alex uns führt*
von Aoife am 28.09.2015 08:22*nicken*
Genau...
*Shane anschauen*
Also das sind Lucy und Alex, Alex ist mein bester Freund
*noch zu Shane dies erklärend sagen, damit er auch bescheid wusste*
Gerne gemacht
*mit reingehen und zu einem Tisch gehen, mich hinsetzen und sich die kleine Ariana auch direkt neben mir setzt, Shane anschauen da es schön wäre natürlich wenn er sich zu uns hinsetzen würde*
von Alex am 28.09.2015 17:39ja habt ihr
*er nickte und hatte das ja nun auch gemerkt was ja doch ganz gut war aus seiner sicht*
*er saß nun neben lucy und schaute sie doch erfreut an auch im positiven nervös war er*
*das genau von aoidfe auch gehört fand er dies gut doch er wollte sich nun lucy widmen*
genau aoife ist meine beste freundin
*er nickte da und sagte dies zu lucy damit da keine misverständnisse aufkamen*
wie gehts dir lucy
*er fragte da doch interessiert*
von Shane am 28.09.2015 17:45*er sah zu den beiden und nickte auch freundlich nachdem es lucy tat und hörte dabei doch aoife genau zu*
freut mich, dein bester freund also dann kann ich davon ausgehn das dir die letzte zeit jemand half auf dich zu achten
*er war da doch erleichtert das alex kein weiterer verehrer von aoife war*
hör ich gern
*er setzte sich nun zu der kleinen ariana und zu aoife da die beiden es jawollten das sah er ihnen ja direkt an*
+er sah zu wie die kleine ariana aoife ein bild gab was sie gemalt hatte*
von Lucy am 28.09.2015 20:16Gut...
*die Frage von Alex beantworten und auch nicht wüsste was ich sonst antworten sollte, alles andere ging in meinen Augen noch niemanden was an*
Dir?
*fragte sie nach, es interessierte sie schon wie es ihm ging*
*Shane nur kurz anschauen und ein nicken nur andeuten*
von Aoife am 28.09.2015 20:54Nun ich kann im Grunde auf mich selbst achten, Alex ist weniger der Beschützer wie ein Schützender
*meinen zu Shane, weil man eher Alex beschützen musste wie es umgekehrt war*
*das Bild nehmen und mir von Ariana natürlich zeigen lasse was sie alles gemalt hat und lächeln*
Es ist ein wirklich tolles Bild Ariana
von Alex am 28.09.2015 21:03schön
*er schaute sie an und merkte das sie etwas zurückhaltender war da dieanderen noch da waren was er okay fand*
mir gehts auch gut nur eben nervös
*er lächelte doch nun und überlegte sich was wobei er mit einen ohr den anderen zuhörte*
*Er nickte bei aoifes worten und legte den kopf schief*
lucy wenn du magst setzten wir uns etwas raus da gibts auch noch tische
*er schlug dies vor damit sie in ruhe reden konnten*
von Shane am 28.09.2015 21:06das weiss ich doch, nun gut also hast du ihn eher beschützt
*er schaute sie ruhig an und fand es okay so wie sie es sagte wobei er sich ja schon um sie sorgte*
sie wollte was mitbringen und dann malte sie drauf los unser neues haus vor dem du und sie am spielen sind sagte sie mir
*er grinste da erfreut als ariana das auch zu aoife sagte*
von Lucy am 28.09.2015 21:21Du meinst getrennt von denen?
*nicken und es okay für mich wäre wenn ihm das lieber wäre auf jeden Fall!*
Wenn du das möchtest, können wir das machen, alex
*nicken, weil ich nun auch keine Probleme damit habe*
von Aoife am 28.09.2015 21:36*nicken*
So trifft es eher, Alex ist zu sanft zum Kämpfen
*schmunzelnd sagen und Alex wie seine Schwester mehr ein Mensch ist der in meinen Augen als Heiler geboren wäre*
Das ist auch in Ordnung, dass sie es mit bringen wollte, ich ffreue mich sehr über das Bild...