Suche nach Beiträgen von Elvie
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Park von Godric's Hollow
von Elvie am 01.01.2016 23:46*die Frage von ihr ob ich dem Lord gerne diene wirklich nicht mal richtig beantworten kann* Ich mache was von mir erwartet wird *das schon eher zutrifft, da ich schon früh Todesserin wurde, weil meine Mutter das so geplant hat und eben nun ihren Weg für mich wieder eingeschlagen habe* Nein du hättest nicht drunter leiden sollen und das tut mir leid *aufrichtig sagen zu ihr* Und dieser schlechte Schnitt ist mit nichts weg zu machen *es wirklich besser machen mag, für Leyla einzig und allein auch nur für sie, das sie schon wichtig auch ist für mich* *aber auch schauen muss ob eben zugelassen wird aber dann drum kämpfen will*
von Elvie am 01.01.2016 23:25Der Lord? *sie anschauen und mir auf die Lippe beißen, es mir nicht passt das der Lord ihr weh getan hat* *weiß wie er ist und da nichts sagen kann was gegen ihn ist, wobei ich es nicht gut heiße* Ja vielleicht, aber Leyla... Ja ich bin wütend auf Marie, wütend auf Remus und die total falsche leidet drunter, nämlich du. *trotz allem was so wahr natürlich meine Tochter liebe* *auch nicht unbedingt vielleicht wollte, das sie mitbekommt wie ich lebe, da ich nicht immer auf alles stolz bin aber mich eben auch gut füge bei allem einfach* Das ist arg wenig, natürlich mag ich dich öfters sehen Leyla *das schon will weil mir meine Tochter auch was bedeutet*
von Elvie am 01.01.2016 23:03*Leyla anschauen und dann nicken* Ja ich arbeite für den Lord! *sagen zu ihr und dann die Frage kommt worauf ich wohl keine mega gute Antwort habe* *aber auch diese ihr aufrichtig sagen will* Es gibt mehrere Gründe und einer ist wohl dümmer wie der andere aber sie sind so. Zum einen, ich wusste nicht wie, alles klang dumm in meinem Kopf. Dann eben auch weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe und das andere ist ganz ehrlich, zu wissen du wächst bei den Menschen auf die mir so weh getan haben *es eben so vieles gibt was nie ausgesprochen wurde, was auch von meiner Seite herkommt aber auch keine Bemühungen von der anderen Seite her*
von Elvie am 01.01.2016 22:49*nicken und man das ja vielleicht einanderes Mal noch klären kann* *ihre Frage hören und sie auch ehrlich beantworten will* Ich war mal hier und dort, hatte Gespräche und dann hat mein Herr meine Hilfe gebraucht *sie nicht belügen will da sie es auch nicht verdient hat, aber auch mit sämlichten Reaktionen wohl rechnen kann aber as auch nicht einschätzen kann* Und ich habe eine Freundin aus Askaban geholt und einer anderen geholfen die genauso von ihrem Bruder betrogen wurde wie ich von meiner Schwester *da ich sagte ich bin ehrlich es genauso so sagen wie es ist*
von Elvie am 01.01.2016 22:27*es nicht so finde, das sie dumm genug war um drauf reinzufallen, da ich mir denken kann wenn man auf so was reinfällt, dann auch nur weil man sich drauf gefreut hatte* Gut dann lassen wir das mal so stehen! *nicht einmal weiß was ich dazu so sagen sollte auch* Zwischn uns gibt es wohl vieles was geklärt werden muss und du hast jetzt die Chance, ich werde jede Frage ehrlich beantworten! *ihr das sagen damit sie das nun weiß und auch nicht weiß wo ich nun mit welcher Erklärung anfangen sollte und nichts entschuldigen will das ich mich wieder ein Halbes Jahr nicht gemeldt habe bei ihr*
von Elvie am 01.01.2016 22:07*auf den Kinderwagen schauen* Das Baby braucht mich grade nicht *mal direkt zu ihr sagen, nun auch nicht die Größte Lust habe drauf auf zu passen* *hören was sie sagt* Wer hat meinen Namen benutzt? *sofort nachfragen und die jenigen was zuhören bekommen können* *sie anschauen, während ich merken kann das sie mit sich oder Tränen o.ä. am kämpfen ist* Wir sollten uns vielleicht nicht streiten *schon auch noch sagen da ich im Grunde meine einzige tochter auch wirklich liebe und nein nicht vor hatte mit ihr zu streiten*
von Elvie am 01.01.2016 21:35*ihren zickigen Ton vernehmen und klar ihr das gewiss zu steht so zu reden, aber schon dazu dann einfach sagen, ein wenig schroffer* Ich arbeite auch noch! *aber selbst auch mich weniger drum gekümmert habe* Also wenn ich schreibe ich bin wo, werde ich dort auch sein *dazu noch meinen und selbst nicht einmal weiß wie ich mit meiner Tochter umgehen soll oder reden soll, damit einfach auch überforert bin weil ich sie sehr lange nicht mehr gesehen habe*
von Elvie am 01.01.2016 20:59*es auch erst einmal nicht weiter erklären mag wer das nun genau ist, sie aber auch nicht fragt was ja ganz gelegen kommt* Für mich schon, ich muss mich nochmals entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. *sie nicht warten lassen wollte aber viel zu tun hatte auch was nicht warten konnte* Aber du bist dir nicht sicher ob du dich freuen sollst mich zu sehen? *das auch einfach merken kann*
von Elvie am 01.01.2016 20:42*ihren Blick zum Kinderwagen folgen und sie wieder anschauen, da sie nicht so begeistert aussieht gleich auch mal sagen* Das ist nicht ein Kinder von mir, es ist mehr ein Job! *es so mal benennen weil ich dies auch nur als einen Job jetzt ansehe* *halt drauf schaue das sie alles hat und gut ist es dann auch* *aber auch mal zu ihr näher hingehen, da sie was weiter weg stehen bleibt* Es sit schön das du hergekommen bin!
von Elvie am 01.01.2016 20:20*grade auf eine Bank gesetzt habe und ein Kinderwagen auch vor mir noch steht, dann aber aufstehen als ich Leyla bemerke die langsam auf mich zu kommt* Leyla, Hallo! *mich freuen sie zu sehen aber auch merken kann, dass sie nicht so recht weiß ob sie sich freuen soll oder nicht*