Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 14.02.2016 23:21

Wahrscheinlich *das natürlich auch schön für die Kinder ist, aber da hier mehr Vorsicht geboten ist, es wirklich wichtig ist, das wir sie sensibilisieren*
Das denke ich auch...eine gewisse Mischung sollten wir da auch tunlichst vermeiden...*meine und alles was Potter und Black heißt, da auch vorsichtshalber trennen würde, damit sie sich nicht noch angestachelt fühlen*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 14.02.2016 23:10

Genau das ist es...vielleicht kennen sie es aus ihrer Zeit nicht so, aber es ist zu gefährlich, allein außerhalb Hogwarts herumzutreiben...*dazu auch sage*
Das sollten wir wirklich tun, das ihnen allen noch einmal vor Augen zu führen und bewusst zu machen
*das auch eine sehr gute Idee ist in meinen Augen*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 14.02.2016 22:58

Sollten wir in der Tat tun! Die Kinder werden nachlässig und unvorsichtig...
*dies auch so sehe das viele den dunklen Lord und seine Todesser unterschätzen, ganz besonders die Kinder, die aus der Zukunft hier her gekommen sind*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 14.02.2016 22:44

*selbst auch nochmal nicke und einen Schluck von meinem Tee nehme*
Wir müssen die Augen und Ohren überall offen halten
*schließlich der kleinste Hinweis in solchen Flällen schon reichen muss um uns einen Anhaltspunkt zu geben*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 14.02.2016 22:33

Das denke ich auch, es ist oft die Ruhe vor dem Sturm...*sage und ja auch beide Kriege mit erlebt habe, daher auch meine, das dazu äußern zu können*
*da ich ja auch weiß, das wir niemanden mehr haben, der dort spioniert, es wirklich nur Vermutungen sind, aber da ganz auf Albus' Seite bin, wenn er meint, Voldemort plane etwas*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Hauspunkte abzug/gutschrift

von Minerva am 14.02.2016 10:32

James-Sirius Potter - Gryffindor 
Serena Longbottom - Ravenclaw
Lukas Lupin - Gryffindor
Henrie Moon - Hufflepuff
Scorpius Malfoy - Slytherin

jeweils 5 Pluspunkte

eingetragen v. Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 09:06.

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 14.02.2016 10:30

*zwischen den Schülern hin und her gehe und sie aufmerksam betrachte*
Miss Swan, es wäre schön, wenn Sie auch gedanklich dem Unterricht beiwohnen würden, versuchen Sie es noch einmal!
*zu dieser sage, während ich zu James-Sirius weiter gehe*
Sehr gut Potter, fünf Punkte für Sie!
Ebenso für Sie, Miss Longbottom! *anerkennend auch zu dieser sage, als ich bei ihr angelangt bin*
*aber auch Lukas,  Henrie und Scorpius da nur lobend erwähnen kann, da sie es ebenfalls alle drei geschafft haben*
Die, die es geschafft haben, verwandeln ihr Meerschweinchen nun mit dem gleichen Zauber zurück in das Perlhuhn, versuchen Sie es!
*sage zu denen, dann aber auch wieder zu Laura hin gehe, um zu sehen, ob sie es beim zweiten Versuch schafft* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 14.02.2016 10:26

Also nur Dinge, die nicht üblich sind für ihn...*nachdenklich sage*
Es ist in der Tat nicht gut, wenn er sich so versteckt, das bedeutet meistens nichts Gutes!
*mir sicher bin, das sie schon wieder einen neuen Plan am entwickeln sind um einen Schlag gegen uns auszuüben* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 23:05

*nochmals nicke und das auch wirklich glaube*
Er hat sich nicht wieder gezeigt, seitdem er von der Schule vertrieben wurde?
*nachfrage und sicher bin, das er schon das eine oder andere Mal vielleicht etwas gemacht hat*
*dennoch auch nichts von ihm gehört habe*

[Ich geh mal off, gute Nacht dir]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 22:39

Ich bin sicher, du wirst es ohnehin bald wissen *sage mit einem leichten Lächeln da er ja doch alles erfährt, was er eben erfahren möchte*
*einen Schluck von meinem Tee nehme, während Albus die Briefe verfasst*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite