Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Albus am 13.02.2016 22:52natürlich *ich nickte und würde es schon erfahren. einer von dreien würde mir das berichten wenn ich es passend andeute*
*ich trank selbst noch was von dem tee und lächelte*
ich spreche die tage mal mit kingsley, denn ich finde tom ist verdächtig ruhig zur zeit *das war etwas was mir auch sorgen machte*
Thank you, Lily
von Minerva am 13.02.2016 23:05*nochmals nicke und das auch wirklich glaube*
Er hat sich nicht wieder gezeigt, seitdem er von der Schule vertrieben wurde?
*nachfrage und sicher bin, das er schon das eine oder andere Mal vielleicht etwas gemacht hat*
*dennoch auch nichts von ihm gehört habe*
[Ich geh mal off, gute Nacht dir]
von Albus am 13.02.2016 23:43[Gute Nacht]
nicht richtig gezeigt, es gab wohl vereinzelte angriffe aber nichts bedeutsames
*ich drückte es nun so aus und das er sich so im verborgenen hielt gefiel mir nicht*
es gefällt mir nicht
*ich hatte schon des längeren überlegt ob es nicht jemand in seinen reihen gibt, der ihn vielleicht nicht mehr so treu war und ich würde auch mal schauen ob sich jemand von selbst an mich wenden würde*
Thank you, Lily
von Minerva am 14.02.2016 10:26Also nur Dinge, die nicht üblich sind für ihn...*nachdenklich sage*
Es ist in der Tat nicht gut, wenn er sich so versteckt, das bedeutet meistens nichts Gutes!
*mir sicher bin, das sie schon wieder einen neuen Plan am entwickeln sind um einen Schlag gegen uns auszuüben*
von Albus am 14.02.2016 19:47*ich nickte da es dies genau traf*
ja nur so was, ich denke er plant etwas *ich glaubte da stehst dran doch mit severus hatte ich niemanden mehr der dort spionieren konnte*
es bedeutet er arbeitet an etwas...
Thank you, Lily
von Minerva am 14.02.2016 22:33Das denke ich auch, es ist oft die Ruhe vor dem Sturm...*sage und ja auch beide Kriege mit erlebt habe, daher auch meine, das dazu äußern zu können*
*da ich ja auch weiß, das wir niemanden mehr haben, der dort spioniert, es wirklich nur Vermutungen sind, aber da ganz auf Albus' Seite bin, wenn er meint, Voldemort plane etwas*
von Albus am 14.02.2016 22:38ja das ist es *ich nickte und glaubte auch, es war die ruhe vor dem sturm die uns tom hier bot*
*ich war mir sicher weil er die letzte niederlage sicher niemals so hinnehmen würde*
aber noch sind es nur vermutungen *dessen waren wir uns beide gewiss klar, das wusste ich und ich würde schauen ob sich sie auch bestätigt bekommen könnte*
Thank you, Lily
von Minerva am 14.02.2016 22:44*selbst auch nochmal nicke und einen Schluck von meinem Tee nehme*
Wir müssen die Augen und Ohren überall offen halten
*schließlich der kleinste Hinweis in solchen Flällen schon reichen muss um uns einen Anhaltspunkt zu geben*
von Albus am 14.02.2016 22:55natürlich und das werden wir haben
*ich nickte und hatte auch noch einen schluck tee getrunken*
aber ich halte es für diesen fall für dringend notwendig, wenn wir das portal wieder bewachen lassen *ich hatte schon im vergangen jahr bemerkt wie oft die schüler hogwarts verließen, das wollte ich nun auch verhindern*
Thank you, Lily
von Minerva am 14.02.2016 22:58Sollten wir in der Tat tun! Die Kinder werden nachlässig und unvorsichtig...
*dies auch so sehe das viele den dunklen Lord und seine Todesser unterschätzen, ganz besonders die Kinder, die aus der Zukunft hier her gekommen sind*