Suche nach Beiträgen von Ruby
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:
Re: Büro von Sebastien Payne
von Ruby am 08.12.2015 18:31"Für mich nicht", grinste ich, denn ich konnte Erdbeeren noch nie leiden genauso wenig wie ich Himbeeren mochte, aber das störte mich so eigentlich nie. Dann kam jemand rein und sah zu dem jenigen ich erkannte gleich meinen Onkel Basti den ich nun begrüßte aber weiter vor dem Kamin sitzen blieb. "Hallo Onkel Basti"
von Ruby am 02.12.2015 22:37Ich sah zu wie er zu dem Schrank ging und den Saft betrachtete. "Probier es... wird schon kein gift sein", sagte ich zu ihm und hatte keine Ahnung was unser Onkel so alles an Säften hatte, weil es nie die gleichen waren und auch nie beschriftet.
[Ich muss off]
von Ruby am 02.12.2015 22:05Ich schmunzelte, es war klar das er es cool fand. Ich sah mich bei seiner Frage um. "Schau mal in dem Vitrinenschrank, da steht doch sonst immer ein Saft oder so"; schlug cih vor, ich war zu faul um aufzustehen, da konnte ja ruhig mein kleiner Bruder ruhig aufstehen und es machen.
von Ruby am 02.12.2015 21:27"Ja... sagte ich und?", fragte cih mal einfach nach und zg die Schultern ein bisschen hoch. "Nur hin und wieder noch, manchmal auch weniger", natürlich gab es zwischen uns auch noch überraschungen, doch manche auch einfach schon zu gut kannte.
von Ruby am 02.12.2015 20:49"Ich merke es", ich lachte ein wenig wegen seiner Worte wie er doch von unserem Onkel dachte, es war nicht grade nett von ihm. "Danke?", ich war nun irrtiert wofür bedankte er sich denn grade.
von Ruby am 02.12.2015 20:07"Sage ich ja doch du denkst er sei zu blöde oder was?", fragte ich amüsiert nach, es klang ganz da nach und das fand ich einfach sehr lustig irgendwie. "Perfekt", ich fand es cool das er drauf ein ging und freute mich schon drauf. Seine Hand die lies ich dann auch wieder los.
von Ruby am 02.12.2015 19:33"Tolle Erklärung, vielleicht sind seine Ansprüche nur zu hoch?", meinte ich zu ihm aber ich grinste dabei einfach. "Ja ich bekomme ganz ganze Süß von der Woche dann", meinte ich zu ihm und drückte seine Hand einmal, ich war genauso Siegessicher wie er, was das ganze einfach viel spannender für mich auch machte.
von Ruby am 02.12.2015 19:05"Soviel traust du ihm also nicht zu?", fragte ich meinen kleinen Bruder und hatte wohl einfach mehr Vertrauen in unseren Onkel wie er es hatte. "Ich wette, das es bald so weit ist und dann krieg ich das Süß", ich musste breit grinsen und hielt ihm die Hand hin, da wollte ich doch einen Handschlag von ihm drauf bekommen.
von Ruby am 02.12.2015 18:32"Für eine interessante und hübsche Frau gewiss... doch hat Hogwatrrs sowas hier in seinem Alter?", scherzte ich aber ich wüsste keine Lehrerin in Hogwarts die noch zu haben ist, die auch was für unseren Onkel Basti wäre, deshalb machte ich mir einfach lieber meinen Spaß daraus.
von Ruby am 02.12.2015 18:23Ich steckte mir einfach noch zwei weitere in den Mund und nickte bei den Worten von Henrie. "Wo steckt er eigentlich? Sonst findet man ihn ja eigentlich immer in seinem Büro oder?", fragte ich aus unserer Zeit kannte ich es nur so das man ihn hier vor finden konnte.