Büro von Sebastien Payne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Sebastien Payne
von Ruby am 02.12.2015 21:27"Ja... sagte ich und?", fragte cih mal einfach nach und zg die Schultern ein bisschen hoch. "Nur hin und wieder noch, manchmal auch weniger", natürlich gab es zwischen uns auch noch überraschungen, doch manche auch einfach schon zu gut kannte.
von Henrie am 02.12.2015 21:35finde es eben cool
*r nickte da und hörte noch zu*
achso aber immerhin
*er fand das gut und überlegte grade*
meinst du er hat noch was zu trinken hier?
von Ruby am 02.12.2015 22:05Ich schmunzelte, es war klar das er es cool fand. Ich sah mich bei seiner Frage um. "Schau mal in dem Vitrinenschrank, da steht doch sonst immer ein Saft oder so"; schlug cih vor, ich war zu faul um aufzustehen, da konnte ja ruhig mein kleiner Bruder ruhig aufstehen und es machen.
von Henrie am 02.12.2015 22:09*r lief zu dem schrank den aufmachend*
*er holte eine flasche raus ubnd sah rein*
sieht komisch aus
*er goss etwas in ein glas und betrachtete den saft*
kürbissaft ist das sicher nicht der hier ist rot
von Ruby am 02.12.2015 22:37Ich sah zu wie er zu dem Schrank ging und den Saft betrachtete. "Probier es... wird schon kein gift sein", sagte ich zu ihm und hatte keine Ahnung was unser Onkel so alles an Säften hatte, weil es nie die gleichen waren und auch nie beschriftet.
[Ich muss off]
von Henrie am 02.12.2015 22:42oki mache ich
*er tank ein schluck und grinste*
das schmeckt nach erdbeere
*er nickte eifrig und trank da nochwas von*
also ist ein guter saft
von Sebastien am 03.12.2015 19:03*reinkommend schaute er sich hier um**dann sah er die beiden und wusste ja wer henrie war*
*er betrachtete nunruby*
von Ruby am 08.12.2015 18:31"Für mich nicht", grinste ich, denn ich konnte Erdbeeren noch nie leiden genauso wenig wie ich Himbeeren mochte, aber das störte mich so eigentlich nie. Dann kam jemand rein und sah zu dem jenigen ich erkannte gleich meinen Onkel Basti den ich nun begrüßte aber weiter vor dem Kamin sitzen blieb. "Hallo Onkel Basti"
von Henrie am 08.12.2015 18:45okay bleibt mehr für mich
*er grinste und fand dies doch grade sehr gut*
*er sah zu basti und schmunzerlte da doch etwas*
von Sebastien am 08.12.2015 18:49hallo ruby
*er war nun sehr sicher und ging an denschrank*
*er holte einen saft raus der mehr gelblich roange war*magst du orangensaft ruby?
*er fragte da neugierig*