Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Emily am 09.10.2015 19:50Öfters wie du glaubst *grinsend sagen zu ihm weil es doch so ist*
also ich glaube dran, solltest du auch *nicken und das vollkommen ernst meine* Bitte... und jede die dich anders will, die schießt du in den Wind verstanden? *fragend schauen*
von Emily am 09.10.2015 19:21*grinsen muss* Du komischer Kautz *sagen zu ihm und der doch meinte er wäre zu dick* Ich wette du gefällst ihr wenn wie du bist *sicher sagen und dran auch nicht zweifeln würde*
Du musst dich für nichts und niemanden verändern Richard, weder charakterlich noch äußerlich!
von Emily am 09.10.2015 19:01*lächelnd nicken* Sondern? *nun es genauer wissen mag* Natürlich habe ich recht wie kommst auf so was? *den Kopf schief legen*
Leyla die dich so nachdenken lässt? Also nciht weil sie was sagte, sondern weil du ihr gefallen willst? *frech grinsend sagen zu ihm*
von Emily am 08.10.2015 23:09Und das soll schon was heißen was *grinsend sagen und natürlich sollten sich Geschwister sehr gut kennen, dieser Meinung auch bin* Finde ich auch!
*lachen muss* du hast Probleme, ehrlich was für einen Bauch willst du lieber haben? Hart wie Stein oder was? *neugierig da mal nachfragen, was er sich eigentlich vorstellt*
von Emily am 05.10.2015 23:51*grinsend nicken* Kennen uns halt echt gut und liegen direkt auf einer Wellenlänger, Bruder. *schmunzelnd sagen*
Abspecken? Wo? Unter der Zunge oder doch am dicken Zeh? *neugierig nachfragen und nicht finde, dass er irgendwo zu viele Kilos auf den Rippen hätte*
[Gehe nun off nacht]
von Emily am 05.10.2015 23:31*nicken* Sg ich doch... eher dachte ich doch auch *grinsend sagen, weil ich es nicht ausgesprochen habe, sondern gedacht hatte*
Siehst du... und du ernährst dich viel zu gesund *ehrlich dieser Meinung bin und nun noch selbst ein wenig was mehr drauf packen bei ihm schnell und bei mir sofort weiter essen*
von Emily am 05.10.2015 23:03Ja ganz genau *grinsend sagen* Hab wohl nicht umsonst zwei Namen *lachen muss und es bei Richard ja auch so zutreffen könnte*
Ds kennst du doch schon, auf nüchternden Magen ist nichts los und anzufangen mit mir *den Kopf grinsend schief legen, so auch echt zickig sein kann, da mein Bauch immer satt sein muss*
von Emily am 05.10.2015 22:29Nein... für vier... zwei Mal für Emily und zwei Mal für Rose *grinsend sagen zu ihm und direkt anfangen zu essen*
Ja wenn der Bauch leer ist, dann ist mein Gefühlszustand keine Ahnung *lachend erklären und das einfach so ist, dies eben echt wie Onkel Ron habe und essen kann bis ich platze*
von Emily am 05.10.2015 22:03*neben ihm mich setzen* Dann los legen *meinen Teller auch einfach nun voll schaufen und das nun brauche*
Da nach ist meine Keine Ahnung Situation auch weg *grinsend zu geben weil dann auf jeden Fall besser werden wird*
Re: Quidditchfeld
von Emily am 05.10.2015 21:40Na siehst du *doch besserwisserisch meinen zu ihm*
Dann gehen wir schnell was essen *mit ihm direkt ohne weiter drüber zu sprechen in die Große Halle gehen*
[Machst du dann weiter]