Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 05.10.2015 22:33eine gute tack tick
*er grinste amüsiert und fand das doch nun lustig aber vergleichte nun auch die teller und er hatte grade mal nur ein achtelauf den teller von dem was sie drauf hatte*
das merkt man
*er lachte da doch ziemlich amüsiert grade und fand das alles sehr logisch*
von Emily am 05.10.2015 23:03Ja ganz genau *grinsend sagen* Hab wohl nicht umsonst zwei Namen *lachen muss und es bei Richard ja auch so zutreffen könnte*
Ds kennst du doch schon, auf nüchternden Magen ist nichts los und anzufangen mit mir *den Kopf grinsend schief legen, so auch echt zickig sein kann, da mein Bauch immer satt sein muss*
von Richard am 05.10.2015 23:05nun gut
*er grinste nun doch amüsiert*
die habe ich aber auch
*er lachte da amüsiert und wusste das sie beide ja zwei namen hatten wobei sein zweiter meist nur benutzt wurde wenn deren mam strenger wurde*
ja das kenne ich auf jedenfall
*er grinste nun doch und aß etwas salat erst einmal*
von Emily am 05.10.2015 23:31*nicken* Sg ich doch... eher dachte ich doch auch *grinsend sagen, weil ich es nicht ausgesprochen habe, sondern gedacht hatte*
Siehst du... und du ernährst dich viel zu gesund *ehrlich dieser Meinung bin und nun noch selbst ein wenig was mehr drauf packen bei ihm schnell und bei mir sofort weiter essen*
von Richard am 05.10.2015 23:35und das ahnte ich schon
*er grinste amüsiert denn er ahnte echt das sie es dachte was zeigte das sie auf einer wellenlänger grade waren*
ja ich dacht ich speck mal etwas ab
*er sah wie sie ihm mehr drauf packte und lachte leicht amüsiert*
scheinst anderer meinung zu sein
*er sah wie sie aß und aß nun auch erstmal etwas*
von Emily am 05.10.2015 23:51*grinsend nicken* Kennen uns halt echt gut und liegen direkt auf einer Wellenlänger, Bruder. *schmunzelnd sagen*
Abspecken? Wo? Unter der Zunge oder doch am dicken Zeh? *neugierig nachfragen und nicht finde, dass er irgendwo zu viele Kilos auf den Rippen hätte*
[Gehe nun off nacht]
von Richard am 05.10.2015 23:56ja wir kennen uns sehr gut kenne dich immerhin seit deiner geburt habdich gefüttrt
*er grinste da doch begeistert und nickte zustimmend bei einen*
finde das eh klasse das wir auf einer wellenlänge sind
nein weder noich ich dachte etwas am bauch
*er war erlich und fand das er da ein hauch weniger haben sollte*
dachte immer hab ein kleinen speckbauch
*er fragte da neugierig*
von Emily am 08.10.2015 23:09Und das soll schon was heißen was *grinsend sagen und natürlich sollten sich Geschwister sehr gut kennen, dieser Meinung auch bin* Finde ich auch!
*lachen muss* du hast Probleme, ehrlich was für einen Bauch willst du lieber haben? Hart wie Stein oder was? *neugierig da mal nachfragen, was er sich eigentlich vorstellt*
von Richard am 09.10.2015 17:55ja auf jedenfall
*er nickte grinsend da doch erfreut wobei es für ihn ja selbstverständlich war das geschwister sich sehr gut kennen*
gut so
*er stiummte nun vergnügt in ihr lachen ein*
nein nicht wirklich hart wie stein das ist ungemütlich
*er überlegte da doch und sah an sich herunter wobei er ja recht gut aussah*
also okay hast ja recht so wie er nun ist ist er gut und so möcht ich ihn nun doch
*er grinste amüsiert über sich selbst da er sich in dem punkt echt anstellte ab und an*
von Emily am 09.10.2015 19:01*lächelnd nicken* Sondern? *nun es genauer wissen mag* Natürlich habe ich recht wie kommst auf so was? *den Kopf schief legen*
Leyla die dich so nachdenken lässt? Also nciht weil sie was sagte, sondern weil du ihr gefallen willst? *frech grinsend sagen zu ihm*