Suche nach Beiträgen von Amycus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Der Weg

von Amycus am 21.12.2015 10:28

Ich glaub, da schlaf ich lieber irgendwo unter der Brücke *meine und sicher nicht vorhabe mich meiner Schwester momentan schlafend auszuliefern*
Ist sicher keine gute Idee, bei ihr zu sein, momentan *nicke und auch glaube, das sie das Haus eher besetzen wird, als dort weg zu gehen*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 22:32

*doch merke, das es sie freut, daher auch so ruhig mit ihr sitzen bleibe*
*sie auch weiter im Arm halte, was einfach nur guttut*

[Gute Nacht dir] 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 22:07

Ja, den Moment hat es wirklich *da ihrer Meinung bin und sie auch weiter im Arm behalte*
*es gerade auch wirklich genießen kann, mit Lisa hier draußen zu sitzen und nichts zu tun, außer sie im Arm zu behalten* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 21:32

Wir sprechen am Besten darüber, wenn es soweit ist *meine und schon glaube, dass das noch eine lange Zeit dauern wird, bis wir das wieder zum Thema machen können*
*mich aber auch freue über ihre Worte und ihr das auch bedingungslos abkaufen kann*
Für dich mache ich das jeder Zeit *meine, da ich das auch wirklich nicht für jeden tun will* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 21:18

Bis sie sich beruhigt hat, es seidenn, es gefällt dir in deinem eigenen Heim besser
*mich auch sicherlich damit arrangieren könnte, irgendwann einmal wo anders zu leben als in diesem Haus*
*ihr Lächeln sehe und auch die Zuneigung die sie mir entgegen bringt*
Mach das, ich helfe dir, wenn du meine Hilfe brauchen solltest *ihr das Angebot schon gern machen will, es auch wirklich nur ihr Zuliebe tue* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 20:43

*zu ihr schaue, als sie das sagt*
*ihr zuhöre und dann nicke, da ich das wirklcih gut verstehen kann*
Es wird wohl auch das Beste sein *dann meine und selbst auch erst mal nicht dort aufkreuzen werde, damit sie sich abreagieren kann, an wem auch immer*
*sie noch einen Moment betrachte, wie sie den Kopf so auf meine Schulter legt, sie wirklich wunderschön finde* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 20:20

Damit bin ich einverstanden *lächelnd sage und sie auch weiter so im Arm halte*
*auch meine Hand in ihrer lasse und sie mit ihrer verhake und sich das Alles doch wirklich gut anfühlt*
*Lisa einen Kuss auf ihre Stirn gebe und auch wirklich froh bin, das diese Situation zwischen uns nichts ändern wird* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 18:44

Ich hab sie auch lieber in der Nähe, so wie gerade 
*doch mit einem leichten Lächeln meine und es so, wie es gerade ist, wirklich angenehm finde*
*es aber auch gut ist, dass das nun alles für den Anfang mal geklärt ist mit Alecto* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Amycus Carrow

von Amycus am 14.12.2015 18:37

Klingt gut und Abneigung gegen würd ich noch vorschlagen

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.12.2015 22:15

*sie auch anschaue und noch lächle, mich schon allein durch ihre Anwesenheit gleich wieder besser fühle*
Nein, dann bin ich lieber wieder bei meinen positiven Gedanken *mit einem leichten Zwinkern sage und Lisa noch einmal leicht an mich drücke, da sie es ja nunmal ist, die meine positiven Gedanken verkörpert* 

[Bin jetzt wieder off, gute Nacht] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite