Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer

von Hermine am 03.11.2015 21:06

*mit reinkommen und zu Harry schauen, er auch schon alles sagt wieso ich nichts mehr  dazu sagen muss* 
Genau haben wir *eigentlich nur sagen und doch noch was nachdenken, was ich die Tage mal bei Harry ansprechen werde, aber das noch ein wenig Zeit hat*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer Phil Tregg

von Hermine am 03.11.2015 20:53

Das denke ich mir auch *nicken und dann noch antwoorten* Wir wollen zurück ja! *natürlich nun gerne wieder zurück mag, wieso ich ich mit Harry raus gehe und wir vor der Tür disapparieren*

[Du bist dran]

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 20:21

Dann frag sie *nicken und sicher bin das sie schon paar Dinge können wird, die ihre Mutter ihr zeigte*
Gut, dass du dies verstehst *schmunzelnd sagen zu ihm* Sollten wir das nicht besser Kingsley überlassen *schon finde, das Kingsley die Kinder besser kennt und er es ihnen besser erklären kann*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 20:07

*ihm zuhören und nicken* Der zweite den du nun genannt hast, gefällt mir ein wenig besser *schmunzelnd zu ihm sagen*
Nein Harry, von sowas lasse ich die Finger, nehm dir einen richtigen Heiler *die Hände heben und so was nicht machen würde, ein Kind bei jemanden holen* Sehr gut, dass sie wohl auf ist*erleichtert sagen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 19:55

Den Namen noch zu ändern? *fragend schauen und aufstehen nachdem ich alles eingepackt habe* So hab alles was sie brauchen!
*den Kopf schütteln* Nein aber sie bildet ihre Tochter Renesmee aus wieso fragst du? *Harry fragend anschauen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 19:32

Das ist lieb von dir Harry *das wirklich ganz toll finde von ihm dass er dies so auch machen mag*
Ist doch auch okay, das du dich freust. *Harry ansehen und nicken, weil das ja dann nicht machbar ist, wenn Emma nicht auffindbar ist* Da findet, sich gewiss jemand anders denkst du nicht auch?

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 19:00

*Harry anschauen und lächeln* Du weißt ja wie es ist keine Eltern gehabt zu haben *er das ja wirklich gut nachempfinden kann und ihnen gewiss helfen kann*
Ich weiß habt ihr ja erzählt!*lächelnd meinen und mich auch wirklich für Harry freue* Was ist Harry?

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 03.11.2015 18:42

*ein wenig was für Renesmee auch noch holen und es alles in eine Tasche packen, auf das Kissen schauen* Dann nehmen wir das mit wird den dreien gut tun, sobald sie gemerkt haben ihre Mutter kommt erst einmal nicht *sicher bin das sie dann viel weinen werden*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 02.11.2015 23:52

*nicken* Das machen wir *aufstehen und hier an einen Schrank gehen, paar Sachen für Kiana rausholen*
Genau so haben sie was hier und irgendwas von ihrer Mutter vielleicht *sagen da sie sie ja eine längere Zeit wohl weniger sehen werden und glaube es könnte denen gut tun*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 02.11.2015 23:42

Dann sagt er uns hoffentlich auch sofort bescheid wenn er etwas heraus findet *das hoffe, weil ich mir sonst noch mehr Sorgen mache*
Vielleicht bringen wir den Kindern was von hier zu Hause mit? *fragend schauen*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite