Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Renesmee am 13.10.2015 19:43„Ja Mam"
Eigentlich glaubte sie nicht mehr dran, dass sie Cedric, ihren Adoptivvater je wiedersehen würde, doch sie würde ihre Mutter diese Hoffnung niemals berauben.
„Die Kleine wird wach"
Sie stand auf und holte ihre Kleine Schwester Kiana aus dem Bett und nahm sie auf den Arm.
„Hat sie hunger?"
Gerne kümmerte sie sich um die Kleine, sie war auch einfach eine echt süße.
von Emma am 13.10.2015 20:19*zu Renesmee schauen, die die kleine Kiana auf den Arm nimmt*
Ich denke schon, lass uns in die Küche dann mache ich Kiana und den anderen beiden was zu essen
*lächelnd sagen und zusammen mit Finley, der kleinen Renesmee und der Großen die Baby Kiana im Arm am halten ist, ging ich in die Küche*
[Du machst bitte weiter]
von Hermine am 02.11.2015 22:31*mit Harry herkommen und mich umschauen* Es sieht wie leer gefegt aus *meinen zu ihm und noch nie so ein stilles Haus erlebt habe irgendwie*
Okay sehen wir mal nach *mit ihm doch nun ein wenig durch das Haus ging, wir nirgendwo jemanden fanden* Also sie ist nicht hier...
von Harry am 02.11.2015 22:40ja irgendwie schon
*er nickte und schaute ernster da es ihn garnicht gefiel*
*er war mit ihr durchs haus gegangen und seufzte*
sowas sag ich kingsley echt ungern
*er überlegte nun doch wusste aber er musste es*
hast du was zum schreiben da?
von Hermine am 02.11.2015 23:09Da auf dem Tisch *auf den Tisch deuten wo doch alles liegt, was Harry brauchte, um einen Brief zu schreiben*
Es ist zum Wahnsinnig werden *ehrlich sagen und mich auf das Sofa fallen lasse, mich einfach nur sorge um Emma*
von Harry am 02.11.2015 23:16danke
*er schrieb einen brief den er mit hedwig abschickte*
ja das ist es aber vielleicht fand kingsley was heraus
*er war da optimistisch und wollteihr etwas helfen*
von Hermine am 02.11.2015 23:42Dann sagt er uns hoffentlich auch sofort bescheid wenn er etwas heraus findet *das hoffe, weil ich mir sonst noch mehr Sorgen mache*
Vielleicht bringen wir den Kindern was von hier zu Hause mit? *fragend schauen*
von Harry am 02.11.2015 23:46genau und nun warten wir mal ab*er wusste sie sorgte sich wobei er sich auch irgendwie sorgte und sich umsah*
eine gute idee so haben sie etwas da und es wir ein tick leichter für sie
*er hoffte dies doch sehr*
[muss nun mall off]
von Hermine am 02.11.2015 23:52*nicken* Das machen wir *aufstehen und hier an einen Schrank gehen, paar Sachen für Kiana rausholen*
Genau so haben sie was hier und irgendwas von ihrer Mutter vielleicht *sagen da sie sie ja eine längere Zeit wohl weniger sehen werden und glaube es könnte denen gut tun*
von Harry am 03.11.2015 17:44gut so
*er nickte und holte nun sachen für den kleinen finley wobei er ihr die von renesmee überlies*
das packen wir ihnen natürlich auch ein ist doch klar
*er legte noch ein bild dazu und auch ein kissen was er fand *
finleysagte mal das wär emmas ich denke wenn sie darauf schlafen können haben sie emma leicht bei sich
*er fand die idee doch ganz gut auch weil ihm selbst sowas wohl auch gereicht hätte mit dem bild zusammen*