Suche nach Beiträgen von Ruby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Sebastien Payne

von Ruby am 10.12.2015 22:37

[Ich bin nun off, bis dann]

"Aber ist nicht beides schlimm?", fragte ich nach, denn ich fand Seelische noch schlimmer wie die körperlichen. "Mach eine Pro- und Kontraliste und schau was dir wichtig ist", antwortete ich, was sollte ich sagen ich war noch nie richtig verliebt. Ich hatte noh nie eine Beziehung ich kannte mich in so was nicht aus. 

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 10.12.2015 22:04

"Und du denkst mit sprechen, richtet man kein Schaden an?", ich merkte schon, dass er ihr verfallen war und er sich gewiss so einiges schön redete. Es war okay für mich doch ich musste diese Frau zur Zeit nicht in meinem Leben haben, sie war eine Todesserin und für mich damit ein rotes Tuch. "Also nimsmt du es einfach so hin?"

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 10.12.2015 21:14

"Sondern?", fragte ich einfach weiter, als er mir meine Frage auch weiter beantwortete. "Harmloser? Ich verstehe dich da nicht, wenn ein Todesser egal wie andere Menschen fertig macht, ist es doch egal ob es harmlos ist oder nicht", diese Meinung vertrat ich zur Zeit einfah und fand sie alle schlimm und gefährlich.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 10.12.2015 20:37

"Hmm", das war das einzige was mir dazu einfallen wollte. Was sollte ich sagen, nein, bloß nicht? "Sie foltert selten? Ist das nun eine Abschwächung nur für sie?", ich fand Todesserin war Todesserin, ob sie folterte, nicht oder nur selten.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 21:30

[Ich bin off// Morgen nicht da]

Ich sah Sebastien an und hörte ihm zu. "Und welche Frau? Todesserin?", ich machte große Augen und wurde ja vor kurzen von einer Todesserin noch gefoltert. "Und wie heißt diese Todesserin?" 

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 20:27

"Und?", fragte ich ein wenig spitzfindig nach, da ich es noch immer nicht verstand wieso dies nun zu jung war. "Also geht es um eine Frau?", ich fragte direkt, mich störte dabei die Anwesnheit meines kleinen Bruders überhaupt nicht!

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 20:07

"Ja war es", grinste ich meinen kleinen Bruder einfach mal an. Dann sah ich zu onkel Basti der sich so komisch ausdrückte. "Wieso zu Jung? Wir sind dazu nicht mehr zu jung nicht mal Henrie", meinte ich zu ihm und wollte es nun aber auch genauer wissen.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 19:41

"Ich glaube dir das, doch austesten will ich es nicht", ich war in so was sehr eigen und probierte dies dann auch nur sehr selten aus, den nich wollte eben nichts riskieren. Ich schaute meinen Onkel an und nickte noch einmal einfach.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 19:18

ICh sah beide an. "Wir können ja später nach schauen ob es wahr ist", ich wollte es so erst einmal stehen lassen und nahm den Trinkpokal und trinkte direkt einen guten Schluck davon. "Das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern ich ma nichts rotes trinken, erinnert an Blut", deshalb mochte ich auch nichts rotes trinken, es ekelte mich ein wenig an.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.12.2015 19:03

Ich bekam eine Nachricht wie die anderen beide die ich mir durch leste. "Stimmt das?", fragte ich beide nun einfach nickte aber auch "Ja sehr gerne bitte", wirklich nun lust auf Orangensaft habe dies mir auch lieber ist wie Erdbeersaft. "Alles für dich, Henrie"

RubyMoon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite